Vaillant Calormatic 370

Diskutiere Vaillant Calormatic 370 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo unsere Steuerung für die Heizung wurde nun schon 2x ausgetauscht - immer nach gut 1.5 Jahren beginnt folgendes - Das Datum sowie die...

Indogo

Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
1
Hallo
unsere Steuerung für die Heizung wurde nun schon 2x ausgetauscht - immer nach gut 1.5 Jahren beginnt folgendes -

Das Datum sowie die Uhrzeit springen auf den 01.01. 2010 0.00 Uhr - jeden Tag ein paar Mal - was läuft da falsch - kann man reseten -

Der Kundendienst von Vaillant meinte beim letzten
Mal wir würden das Gerät falsch aufstellen - was wir nicht nachvollziehen können da es an der Wand -
man kann doch nicht ca alle 1.5 Jahre die Steuerung auswechseln - was stimmt da nicht und wie kann man ev. das Problem beheben ?
 

skyline666

Mitglied seit
24.12.2013
Beiträge
4
Hallo! Bei mir war immer die Batterie nach ca. 4 Wochen leer. Wir haben jetzt mal die Plantine angesehen und festgestellt, dass die Batterie und oder der AKU auf der Platine
korridiert war. Ich vermute bei Ihnen, dass diese defekt ist und sich nicht mehr zum speichern der Uhrzeit benutzt werden kann. Warum? Gute Frage.
Mfg Skyline666
 
Thema:

Vaillant Calormatic 370

Vaillant Calormatic 370 - Ähnliche Themen

  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • Vaillant ecoCompact/2 mit Calormatic 430 aus 2014 mit App steuern ?

    Vaillant ecoCompact/2 mit Calormatic 430 aus 2014 mit App steuern ?: Hallo, ich habe eine Gasheizung Vaillant ecoCompact/2 mit Calormatic 430 aus 2014 .Ich würde gerne das, was ich am Calormatic Bedienteil machen...
  • Vaillant calormatic 470/4 Reglersteuerung defekt - Lösung ohne viel Einsatz oder Neukauf

    Vaillant calormatic 470/4 Reglersteuerung defekt - Lösung ohne viel Einsatz oder Neukauf: Hallo, Ich habe das Problem mit meiner Gasbrennwerttherme gehabt, dass die Reglersteuerung Vaillant calormatic 470/4 nicht mehr richtig...
  • Vaillant Calormatic 430 Warmwassersollwert

    Vaillant Calormatic 430 Warmwassersollwert: Guten Tag, bitte schreib mir jemand: Bezieht sich bei der "Warmwassersollwert" auf Menuseite 10 der Calormatic 430 (z.B. in meinem VCW 246 3-5...
  • Vaillant Raumtemperaturregler Calormatic 350 blaues Licht schaltet sich andauernd ein/aus im Schlafzimmer

    Vaillant Raumtemperaturregler Calormatic 350 blaues Licht schaltet sich andauernd ein/aus im Schlafzimmer: Liebe Gemeinde, in unserer Mietwohnung hängt der o.g. Raumtemperaturregler Calormatic 350 im Schlafzimmer gegenüber dem Bett. Er schaltet sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben