Vaillant Calormatic 370

Diskutiere Vaillant Calormatic 370 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo unsere Steuerung für die Heizung wurde nun schon 2x ausgetauscht - immer nach gut 1.5 Jahren beginnt folgendes - Das Datum sowie die...

Indogo

Threadstarter
Hallo
unsere Steuerung für die Heizung wurde nun schon 2x ausgetauscht - immer nach gut 1.5 Jahren beginnt folgendes -

Das Datum sowie die Uhrzeit springen auf den 01.01. 2010 0.00 Uhr - jeden Tag ein paar Mal - was läuft da falsch - kann man reseten -

Der Kundendienst von Vaillant meinte beim letzten
Mal wir würden das Gerät falsch aufstellen - was wir nicht nachvollziehen können da es an der Wand -
man kann doch nicht ca alle 1.5 Jahre die Steuerung auswechseln - was stimmt da nicht und wie kann man ev. das Problem beheben ?

Thema:

Vaillant Calormatic 370

Vaillant Calormatic 370 - Ähnliche Themen

• Vaillant VKS 16/6-1 XE / VRC calormatic ubw / calormatic FBGa / Tado

Vaillant VKS 16/6-1 XE / VRC calormatic ubw / calormatic FBGa / Tado: Hallo, ich habe eine ähnliche Anlage wie hier kürzlich diskutiert und überlege das ganze mit einem Thermostat von Tado zu erweitern. Im Gegensatz...
  • Vaillant VKS 21/6-1XE / VRC Calormatic UB / Tado

Vaillant VKS 21/6-1XE / VRC Calormatic UB / Tado: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, aber es scheinen ja einige Experten anwesend zu sein. Ich hab also noch Hoffnung :) Folgende Situation: Ich...
  • Energiesparen Wie? Vaillant VCW DE 197/3-5 + calormatic

Energiesparen Wie? Vaillant VCW DE 197/3-5 + calormatic: Hallo. Ich habe ein Haus gekauft in der die o.g. Vaillanttherme verbaut ist. Die calormatic hängt im Wohnzimmer. Bisher stelle ich da immer nur...
  • Vaillant ecoTEC plus + calorMATIC 350 problem

Vaillant ecoTEC plus + calorMATIC 350 problem: Guten Abend euch allen. Folgendes Problem: Wenn ich die Heizung im Führungsraum voll aufdrehe, dann werden die anderen räume nicht rechtzeitig...
  • Vaillant calorMATIC 470 Meldung schaltet sich nicht ab

Vaillant calorMATIC 470 Meldung schaltet sich nicht ab: Ich habe mir vor kurzem ein Haus erworben, in dem der calorMATIC 470 installiert ist. Ich kenne mich in dem Bereich Heizung nicht gut aus. Ich...