Vaillant auroCOMPACT Wartungsanzeige und F.90

Diskutiere Vaillant auroCOMPACT Wartungsanzeige und F.90 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo • Habe seit 2019 eine neue DHH erworben und habe dort eine Vaillant auroCompact VSC 146/4-5 150 verbaut. Nun habe ich die jährliche wartung...

Madmax

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
8
Hallo
• Habe seit 2019 eine neue DHH erworben und habe dort eine Vaillant auroCompact VSC 146/4-5 150 verbaut. Nun habe ich die jährliche wartung durchgeführt und kriege die anzeige ( wartung wärmeerzeuger ) nicht weg. Vaillant will nicht helfen und in der Anleitung steht auch nicht wie man diese resetet.
• Außerdem steht in dem kleinerem display F.90 als fehler hinterlegt.
Gehe ich auf die fehlerliste der heizung zeigt es keine fehler an, gehe ich auf die Solar fehlerliste so läd es die ganze zeit, also die Sanduhr ist zu sehen.
 

Anhänge

Seppionfire

Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
217
Servus Maxl,

F.90 heisst, ich bin ein Gasgerät!! an mir hast du nix dran rum zu fuschen.

F.90 = Kommunikation zum Solarteil ist unterbrochen - Solarplatine sitzt auf dem Speicher unter der unteren Verkleidung.

Schönen Gruß
 

Madmax

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
8
mein Weber ist auch ein Gasgerät soll ich jetzt einen fachmann holen um die flasche anzuschliesen.
Spass bei seite.
Wenn alle solche profies sind,
Bräuchte man solch ein Forum nicht.
Jeder denkt ja das sein Beruf ja so speziell ist das kein anderer das kann.
In jedem Forum gibt es immer die Leute die glauben mann muss so einen Bullshit reinschreiben.
Es bauen so viele Menschen selber ihre Häuser und sind nicht alle vom Fach.
Und dennoch stehen und funktionieren die.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
8.723
Was bist du denn für einer ? Supermann im Häuserbau und ich kann und darf alles ? Auch sich über Gesetze ; Regeln und Verordnungen hinweg setzen ?

Das ist ein GASGERÄT ! Und da gilt absolute Fachbetriebspflicht ! Und da dies nicht in deinen Schädel geht, empfehle ich hier allen Kollegen keine weiteren Tipps zu geben, denn wir sind kein Bastelforum ! Von mir wirst du schon aus rechtlichen Gründen nichts weiter erfahren. Versprochen !
 

Madmax

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
8
F.90 = Kommunikation zum Solarteil ist unterbrochen - Solarplatine sitzt auf dem Speicher unter der unteren Verkleidung.

Schönen Gruß
Das heist wenn ein fehler auftaucht kommt das gleichzeitig als wartungsmeldung?
 

Madmax

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
8
Was bist du denn für einer ? Supermann im Häuserbau und ich kann und darf alles ? Auch sich über Gesetze ; Regeln und Verordnungen hinweg setzen ?

Das ist ein GASGERÄT ! Und da gilt absolute Fachbetriebspflicht ! Und da dies nicht in deinen Schädel geht, empfehle ich hier allen Kollegen keine weiteren Tipps zu geben, denn wir sind kein Bastelforum ! Von mir wirst du schon aus rechtlichen Gründen nichts weiter erfahren. Versprochen !
[/QUOTE
Somit hast du bewiesen das genau du ein spacken bist.
Heul bei mutti.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
8.723
Somit hast du bewiesen das genau du ein spacken bist.
Heul bei mutti.
Damit hast du dich in diesem Forum disqualifiziert ! Du bist schon ein toller Kerl.
Ich habe deinen Beitrag beim Admin gemeldet. Typen wie dich brauchen wir hier nicht.
 

Madmax

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
8
Damit hast du dich in diesem Forum disqualifiziert ! Du bist schon ein toller Kerl.
Ich habe deinen Beitrag beim Admin gemeldet. Typen wie dich brauchen wir hier nicht.
Brauchst nicht lösche mich aus diesem forum selber.
Wennn nur so ne deppen unnötige kommentare liefern braucht man auch dieses forum nicht.
Viel spass noch.
 
Thema:

Vaillant auroCOMPACT Wartungsanzeige und F.90

Vaillant auroCOMPACT Wartungsanzeige und F.90 - Ähnliche Themen

  • Vaillant VSC S196-C-200 auroCompact "schwarzes Zeug", wie "Teer" kommt aus den Verbindungen

    Vaillant VSC S196-C-200 auroCompact "schwarzes Zeug", wie "Teer" kommt aus den Verbindungen: Hallo zusammen, Habe gerade mal hinter die Therme geschaut und gesehen, dass aus dem Anschluss zum Kollektor an den Anschlussstellen etwas...
  • Vaillant auroCOMPACT VSC S 206/4-6 190

    Vaillant auroCOMPACT VSC S 206/4-6 190: Guten Tag. Und wieder beginnt die Heizsaison und meine Anlage produziert wieder Fehler. Das ganze hat sie letztes Jahr auch schon gehabt, nur...
  • Vaillant auroCOMPACT VSC S 196/3-5 200

    Vaillant auroCOMPACT VSC S 196/3-5 200: Am 24.8.2012 wurde eine auroCOMPACT VSC S 196/3-5 200 in meinem Zweifamilienhaus eingebaut. Schon die Installation einer Fernbedieneinheit konnte...
  • Vaillant auroCompact VSC S 146/4-5 150 Effizient betreiben

    Vaillant auroCompact VSC S 146/4-5 150 Effizient betreiben: Hallo Leute, wir sind vor ca. 5 Wochen in unseren Neubau gezogen und so langsam befasse ich mich mit unserer Heizung. Ich lese mich immer mehr...
  • Vaillant aurocompact / Fehlerliste löschen

    Vaillant aurocompact / Fehlerliste löschen: Hallo, würde gerne die Fehlerliste löschen um NEUE Fehler zu erkennen. Gibt es eine Möglichkeit ? MfG
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben