Vaillant aurocompact / Fehlerliste löschen

Diskutiere Vaillant aurocompact / Fehlerliste löschen im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, würde gerne die Fehlerliste löschen um NEUE Fehler zu erkennen. Gibt es eine Möglichkeit ? MfG

H.Wagner

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
276
Hallo,

würde gerne die Fehlerliste löschen um NEUE Fehler zu erkennen. Gibt es eine Möglichkeit ?

MfG
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.727
Servus,

löschen kannst du ( /3) nix - es gibt 10 Speicherplätze für Fehler, kommt ein neuer rutscht der älteste hinten runter und macht platz für nen neuen.

Löschen geht erst ab Gen /4 (VSC) bzw /5 (VC/VCW/VCI).

Schönen Gruß
 
Thema:

Vaillant aurocompact / Fehlerliste löschen

Vaillant aurocompact / Fehlerliste löschen - Ähnliche Themen

  • Vaillant Aurocompact VSCS 146/4-5 + Solar - Fehler 1355

    Vaillant Aurocompact VSCS 146/4-5 + Solar - Fehler 1355: Hallo, ich hatte heute einen Wartungstermin für mein im Betreff genanntes Gas-Solarthermie-Gerät (3 Jahre alt, Einbau im Zuge des Neubaus des...
  • Hilfe gesucht - Austausch der Ladepumpe bei Vaillant Gastherme AuroCompact VSC S 196/3-5 200

    Hilfe gesucht - Austausch der Ladepumpe bei Vaillant Gastherme AuroCompact VSC S 196/3-5 200: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Herausforderung, die Ladepumpe (Modelnummer 20022734) meiner Vaillant Gastherme AuroCompact VSC S...
  • Wasser nachfüllen Vaillant AuroCompact

    Wasser nachfüllen Vaillant AuroCompact: Hallo zusammen, Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Unsere Gasheizung hat einen Druck von 0,6 bar. Bisher hat der Installateur im Rahmen der...
  • Vaillant auroCompact VSC S 146/4-5 | Anbindung einer Warmwasserwärmepumpe über den Solarkreis?

    Vaillant auroCompact VSC S 146/4-5 | Anbindung einer Warmwasserwärmepumpe über den Solarkreis?: Hallo zusammen, im letzten Sommer mussten leider die Solarkollektoren der Heizung einer Photovoltaikanlage weichen. Seitdem verwende ich die...
  • Vaillant AuroCompact Vorlauf/Warmwasser auf einmal zu hoch

    Vaillant AuroCompact Vorlauf/Warmwasser auf einmal zu hoch: Hallo zusammen, ich habe lange Zeit nur mitgelesen und das Forum genutzt um meine Gasheizung optimal einzustellen. Nun habe ich aber ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben