Vaillant Auro Compact VSC S 196 Heißwasser für Badewanne wird schnell kalt

Diskutiere Vaillant Auro Compact VSC S 196 Heißwasser für Badewanne wird schnell kalt im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier jetzt richtig bin... kurz vorab ..wir haben uns eine Vaillant Auro Compact VSC S 196 zugelegt und zu...

Boorsti

Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier jetzt richtig bin...

kurz vorab ..wir haben uns eine Vaillant Auro Compact VSC S 196 zugelegt und zu unseren ärger wird das Warmwasser z.B. für eine Füllung der Badewanne schon nach ca. 5 Liter wieder kalt.
Ich habe schon gelesen und ausprobiert aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe irgendwie das Gefühl das unserer Speicher nicht Funktioniert oder woran könnte es liegen??

Wir haben ein hohen Wasserdruck wobei ich verstehen könnte das die Anlage so einen Durchfluss nicht auf dauer schafft aber ich habe doch einen Speicher der mir wenigsten ne Badewanne voll liefern müsste oder liege ich da falsch??? ?(

Ich hoffe das mir hier wer helfen kann.....

Gruß Boorsti
 
Thema:

Vaillant Auro Compact VSC S 196 Heißwasser für Badewanne wird schnell kalt

Vaillant Auro Compact VSC S 196 Heißwasser für Badewanne wird schnell kalt - Ähnliche Themen

  • Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer

    Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer: Hallo Zusammen, ich plane eine FBH in meinem Haus nachzurüsten. Zuerst ist EG dran. 50qm. Mein Plan ist die Regelung Witterungsgeführt zu machen...
  • Grundeinstellung Vaillant Auro Compact / Völlig überfordert

    Grundeinstellung Vaillant Auro Compact / Völlig überfordert: Hallo an Alle, ich bin als Bauherr nun stolzer Besitzer einer Vaillant Auro Compact Therme, die eine Fußbodenheizung betreibt. Leider hat sich...
  • Vaillant auro compact Anlagedruck/Manometer

    Vaillant auro compact Anlagedruck/Manometer: Hallo Fachleute, Geschichte ist folgendes:mein Arbeitskollege hat eine Gastherme Vaillant auro compact /Fußboden Heizung/angeschlossene...
  • Vaillant Anlage Auro Compact VSC 196 - Einstellung der Temperatur

    Vaillant Anlage Auro Compact VSC 196 - Einstellung der Temperatur: Hallo Zusammen, ich habe eine Vaillantanlage Euro Compact VSC 196 (siehe Bilder) und habe dazu ein paar Fragen die mir aus der...
  • Vaillant Auro Compact 126 2C 180 HL Warmwasserspeicher kühlt schnell ab

    Vaillant Auro Compact 126 2C 180 HL Warmwasserspeicher kühlt schnell ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Heizung und hoffe, hier in diesem Forum vielleicht eine Antwort zu bekommen. Bei mir sorgt eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben