Vaillant atmotec plus Wasser nachfüllen, alles beachtet aber trotzdem kein Durchkommen

Diskutiere Vaillant atmotec plus Wasser nachfüllen, alles beachtet aber trotzdem kein Durchkommen im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir das Wochenende retten. Ich habe mir das hier durchgelesen, aber wenn ich Wasser nachfüllen...

röhrich

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2019
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir das Wochenende retten. Ich habe mir das hier durchgelesen, aber wenn ich Wasser nachfüllen möchte, geht es nicht in die Heizung sondern kommt an diesem Schlauch wieder heraus. Aber ich habe es exakt nach der Beschreibung gemacht, oder habe ich noch etwas vergessen? Am Wasserhahn angeschlossen, Am Wasserzulauf der Therme angeschlossen und dieses kleine Ventil senkrecht gestellt (siehe Fotos). Ich verstehe nicht warum kein Wasser fließt. Liegt es vielleicht an dem Schlauch? Der Baumarkt hat mir hier einen Waschmaschinenschlauch verkauft, liegt es an dem?
 

Anhänge

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.544
Moin. Leg noch 1 oder 2 Dichtungen rein....
 

röhrich

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2019
Beiträge
3
Ja danke. das wars! so easy. meine Herren, dieser Heini vom Baumarkt.
Soll er mir halt gleich den richtigen Schlauch verkaufen! Vielen Dank für die Hilfe.
Schönes Wochenende! :)
 
Thema:

Vaillant atmotec plus Wasser nachfüllen, alles beachtet aber trotzdem kein Durchkommen

Vaillant atmotec plus Wasser nachfüllen, alles beachtet aber trotzdem kein Durchkommen - Ähnliche Themen

  • Vaillant Atmotec plus 194/4-5-HL Entlüftung

    Vaillant Atmotec plus 194/4-5-HL Entlüftung: Guten Morgen Ich habe seit einiger Zeit sprudelnde Geräusche in der Therme. Das tritt stärker auf, wenn man z.B. den Warmeasserbezug am Hahn...
  • Heizwasseraufbereitung bei neuer Vaillant Atmotec plus Therme

    Heizwasseraufbereitung bei neuer Vaillant Atmotec plus Therme: Hallo, ich hatte jetzt schön öfters die Therme Vaillant Atmotec Plus, die im Frühsommer 23 eingebaut wurde, reklamiert. Letzte Woche war nun...
  • Probleme mit neuer Vaillant Atmotec plus Therme - Druckverlust und laute Geräusche

    Probleme mit neuer Vaillant Atmotec plus Therme - Druckverlust und laute Geräusche: Sorry, bei dem vorherigen Post hat der Anfang hat gefehlt - irgendwie konnte ich es nicht bearbeiten Hallo, ich habe im April 23 eine neue...
  • Vaillant vaillant atmotec plus vc 194 F75

    Vaillant vaillant atmotec plus vc 194 F75: Hallo zusammen, wir haben in diesem Jahr eine Fußbodenheizung bekommen und die Anbindung an die Therme wurde über eine Hydraulische Weiche...
  • Vaillant atmotec plus wird sehr heiß

    Vaillant atmotec plus wird sehr heiß: Hallo zusammen, es dauert länger bis das Wasser warm wird aber ansonsten funktioniert die Therme ganz normal. (Dusche, Warmwasser) Wenn nun die...
  • Ähnliche Themen

    Oben