kingofbee
Threadstarter
- Mitglied seit
- 02.10.2022
- Beiträge
- 6
Habe meine meine Heizung mit dem dem Internetmodul nun ~ 3 Monate und es gab letztes Jahr keine Verbrauchsdaten für ca. 14 Tage und nun habe ich seit über 3 Wochen wieder keine Verbrauchsdaten.
Zuerst hatte ich bei mir alles mögliche überprüft und hatte schlussendlich aus dem Netz die Info das dies wohl schon öfters passiert ist und Vaillants Server nicht so Top funktionieren.
Im Appstore hatte ich eine schlechte Kritik hinterlassen und dort wurde auf das Serviceteam verwiesen... die antworten noch nicht mal auf E-Mails. Auf die Telefonhotline hatte ich nach 20 Minuten Wartezeit keinen Bock mehr....
Habt Ihr einen Tip? Könnte es eventuell auch sein, daß mein Modul defekt ist? Der Rest der App funktioniert ja - auch von extern.
Zuerst hatte ich bei mir alles mögliche überprüft und hatte schlussendlich aus dem Netz die Info das dies wohl schon öfters passiert ist und Vaillants Server nicht so Top funktionieren.
Im Appstore hatte ich eine schlechte Kritik hinterlassen und dort wurde auf das Serviceteam verwiesen... die antworten noch nicht mal auf E-Mails. Auf die Telefonhotline hatte ich nach 20 Minuten Wartezeit keinen Bock mehr....
Habt Ihr einen Tip? Könnte es eventuell auch sein, daß mein Modul defekt ist? Der Rest der App funktioniert ja - auch von extern.