vaillant 195/3-C Fehlerdiagnose S.1

Diskutiere vaillant 195/3-C Fehlerdiagnose S.1 im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hi Ich besitze die oben genannte Therme, seit heute morgen bekam ich kein Warmwasser und keine warme Heizung mehr da der Brenner nicht sartete...

elmanu82

Threadstarter
Hi
Ich besitze die oben genannte Therme, seit heute morgen bekam ich kein Warmwasser und keine warme Heizung mehr da der Brenner nicht sartete.

Fehlerdiagnose laut Display S.1 (Lüfteranlauf)
Heist es das der Lüfter defekt ist oder wie soll ich das verstehen?

Danke im vorraus

elmanu82

Threadstarter
ja das tut er...darum verstehe ich die diagnose auch nicht ?(

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Ist das Kabel für das Tachosignal korrekt angesteckt???

Thema:

vaillant 195/3-C Fehlerdiagnose S.1

vaillant 195/3-C Fehlerdiagnose S.1 - Ähnliche Themen

• VA Paket 1.336/5 ecoCOMPACT VSC 90 E 206/4-5 VRC 700/6 /Vaillant VR 921 sensoNET Wandmontage eBUS,Wi-Fi,Ferndiagnose,App Steuerung

VA Paket 1.336/5 ecoCOMPACT VSC 90 E 206/4-5 VRC 700/6 /Vaillant VR 921 sensoNET Wandmontage eBUS,Wi-Fi,Ferndiagnose,App Steuerung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen folgende Heizung mit Wlan Modul. - VA Paket 1.336/5 ecoCOMPACT VSC 90 E 206/4-5 VRC 700/6 -...
  • Neubau-Fußbodenheizung in den Räumen unterschiedlich (Vaillant aurocompact)

Neubau-Fußbodenheizung in den Räumen unterschiedlich (Vaillant aurocompact): Hallo alle zusammen, wir sind seit 20 Tagen bei uns ins Neubau-Einfamilienhaus (120 m2 Wohnfläche, im EG und OG überall Fliesen und...
  • Vaillant VC 206/5-5 Solarthermie Rücklaufanhebung (Heizungsunterstützung) einbinden

Vaillant VC 206/5-5 Solarthermie Rücklaufanhebung (Heizungsunterstützung) einbinden: Guten Tag an alle, Habe folgendes Problem bei Heizungsunterstützung mittels Solarthermie (Rücklaufanhebung). Vielleicht hat ja einer eine Idee ...
  • Vaillant atmoTec plus Sommer-/Winterbetrieb & Steuerung über die Thermostate a. d. Heizkörper

Vaillant atmoTec plus Sommer-/Winterbetrieb & Steuerung über die Thermostate a. d. Heizkörper: Hallo zusammen, falls der Thread schon existiert bitte ich das zu entschuldigen und mich ggf. auf den bestehenden Thread zu verweisen. Ich hab...
  • Vaillant Eco Therm Fehlerdiagnose S.11 und F.37

Vaillant Eco Therm Fehlerdiagnose S.11 und F.37: Guten morgen an alle Ich besitze eine Vaillant Eco Therm und habe seit heute die Fhlerdiagnose S.11 und F.37. Habe mich schon durchgelesen das...