Vailant VK 10E temperatur zeiger

Diskutiere Vailant VK 10E temperatur zeiger im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen , İch habe Heizkessel das Model VK 10E , Letzte zeiten habe ich gemerk , dass der Temperatur zeiger immer bei null steht obwohl...

Dadash

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
6
Hallo zusammen ,
İch habe Heizkessel das Model VK 10E ,
Letzte zeiten habe ich gemerk , dass der Temperatur zeiger immer bei null steht obwohl Heizung läuft.
Ist das normal oder ist das regler bzw. Temperaturzeiger defekt ist.
danke für die Antwort.1CBB327E-515F-42BD-8AD3-0803E11ACDD2.jpeg
 

Anhänge

Der Michael

Der Michael

Mitglied seit
27.10.2021
Beiträge
85
Standort
Draussen
Das ding wird wohl defekt sein. Das Original ist recht teuer
Vaillant 101542
Du kannst auch einn x belibigen Fühlertermometer einbauen
 

Dadash

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
6
Danke für Antwort,
Wenn das defekt ist , regelt der kessel bei Heizkurve eingestellte Temperatur nicht? Oder dummerweise wie funktioniert ?
oder zeigt nur Temperatur ?
 

Dadash

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
6
vielen dank 🙏🏼
 
Thema:

Vailant VK 10E temperatur zeiger

Vailant VK 10E temperatur zeiger - Ähnliche Themen

  • Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern

    Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern: Liebe Experten, ich habe ein Problem mit neuer Umwelzpumpe. Obwohl die Zeite in Vailant Ecotec VC 25 cs/1-5 eingegeben sind ist die Umweltpumpe...
  • Vailant heizung springt nicht an warm wasser aber schon

    Vailant heizung springt nicht an warm wasser aber schon: Hallo, Wie oben geschrieben springt unsere alte vailant Therme nicht mehr an. Drehe ich das Warme Wasser auf geht sie sofort Ich denke es liegt...
  • Heizung ausgefallen - Vailant eco tech plus

    Heizung ausgefallen - Vailant eco tech plus: Hallo zusammen, unsere Heizung ist ausgefallen und zu unserem Glück sind sämtliche Fachmänner ausgebucht. Nun haben wir den „Tipp“ bekommen, das...
  • Vailant verliert Wasserdruck

    Vailant verliert Wasserdruck: Hallo habe heute meine Heizkörper im Obergeschoss abgedreht und habe bemerkt das der Wasserdruck später 1,1 war ist es normal vorher wars auf...
  • Vailant Therme verliert Wasserdruck

    Vailant Therme verliert Wasserdruck: Wieso verringert sich der Wasserdruck einer Therme
  • Ähnliche Themen

    Oben