Vailant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser đŸ˜„

Diskutiere Vailant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser đŸ˜„ im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag , und zwar hĂ€tte ich eine Frage... Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues...

Tk001

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2020
BeitrÀge
3
Guten Tag , und zwar hÀtte ich eine Frage...

Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues Heizsystem mit Warmwasser Aufbereitung gekauft.

Nun zu unseren Problem ... da unsere ganzes Warmwasser System nach der Installation der Therme angeschlossen wurde wollte ich das Warmwasser System testen aber leider bekomm ich kein Warmwasser ( Heizung lĂ€uft)đŸ€”

Die vorlauftemperatur ist auf 60 Grad eingestellt und wie ich gelesen habe sollte der Wasserhahn blinken wenn ein Warmwasser Verbraucher aktiv ist , das passiert auch nicht...

Die Anlage ist komplett neu ...und es handelt sich um eine Vailant ecoCompact 206/4-5 90

Evtl muss man was einstellen etc aber ich bin mit mein Latein am Ende und ein Kundendienst erreicht ich jetzt nicht mehr ... wÀre jede Hilfe Dankbar.
I20200208_125542.jpg
 

AnhÀnge

Tk001

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2020
BeitrÀge
3
Ich persönlich war nicht vor Ort , sondern auf Montage und mein Vater hat wohl nur die HÀlfte verstanden.

Was die Protokollierung angeht ausser die Betriebsanweisung hab ich nichts bekommen.
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
BeitrÀge
2.355
Unter Betriebsart schauen bei Warmwasser sollte Auto stehen falls dort Aus steht
 

Tk001

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2020
BeitrÀge
3
Ich Danke euch fĂŒr eure Antworten der Fehler wurde gefunden , mein Bekannter hatte ein Absperrventil zusĂ€tzlich eingebaut wovon ich nichts wusste 😉
 

ZĂŒlfĂŒ

Mitglied seit
17.04.2024
BeitrÀge
5
Ich habe gleiches Problem... Ich weiss aber immer noch nicht was mit meiner Anlage nicht stimmt. Wo hat der Bekannter den Absperventil gebaut?
 
Thema:

Vailant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser đŸ˜„

Vailant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser đŸ˜„ - Ähnliche Themen

  • Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern

    Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern: Liebe Experten, ich habe ein Problem mit neuer Umwelzpumpe. Obwohl die Zeite in Vailant Ecotec VC 25 cs/1-5 eingegeben sind ist die Umweltpumpe...
  • Vailant heizung springt nicht an warm wasser aber schon

    Vailant heizung springt nicht an warm wasser aber schon: Hallo, Wie oben geschrieben springt unsere alte vailant Therme nicht mehr an. Drehe ich das Warme Wasser auf geht sie sofort Ich denke es liegt...
  • Heizung ausgefallen - Vailant eco tech plus

    Heizung ausgefallen - Vailant eco tech plus: Hallo zusammen, unsere Heizung ist ausgefallen und zu unserem GlĂŒck sind sĂ€mtliche FachmĂ€nner ausgebucht. Nun haben wir den „Tipp“ bekommen, das...
  • Vailant verliert Wasserdruck

    Vailant verliert Wasserdruck: Hallo habe heute meine Heizkörper im Obergeschoss abgedreht und habe bemerkt das der Wasserdruck spÀter 1,1 war ist es normal vorher wars auf...
  • Vailant Therme verliert Wasserdruck

    Vailant Therme verliert Wasserdruck: Wieso verringert sich der Wasserdruck einer Therme
  • Ähnliche Themen

    Oben