Unterschied zw VR920 und VR921

Diskutiere Unterschied zw VR920 und VR921 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forum, ich möchte mir das Internetmodul zulegen. Bei eBay findet man vr920 und vr921 - was ist da der Unterschied? Kann ich da einfach...

Berlinchris81

Threadstarter
Hallo Forum, ich möchte mir das Internetmodul zulegen. Bei eBay findet man vr920 und vr921 - was ist da der Unterschied? Kann ich da einfach zuschlagen? Ich habe eine 4 Jahre alte Ecotec Plus Anlage.

LG Chris

Seppionfire

Profi
Serrvus,

920 ist schwierig, nimm 921 ist sicherer. Erklären dauert zu lange zum tippen.

VG

Berlinchris81

Threadstarter
Kannst du ganz kurz, "schwierig" erklären. Installation oder Bedienung oder Sicherheit?

LG Chris

Seppionfire

Profi
Servus,

Montag/ Inbetriebnahme, bzw. wenn's zu lange ( Strom und eBus da, aber keine Verbindung zum WWW) dauert -bekommst du den 920er nicht mehr zu laufen

VG

Berlinchris81

Threadstarter
Vielen Dank, dann werde ich mich doch intensiver nach einer 921 umschauen. Vielen lieben Dank

Thema:

Unterschied zw VR920 und VR921

Unterschied zw VR920 und VR921 - Ähnliche Themen

• Unterschied "Automatik und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ?

Unterschied "Automatik und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ?: Hallo Was für ein unterschied gibt es zwischen"Automatik" Kaminofen und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ? ich habe das leider nicht...
  • Unterschied Vaillant VA Paket 4.37 und 4.016

Unterschied Vaillant VA Paket 4.37 und 4.016: Hallo, ich möchte meine Gasheizung durch eine Wärmepumpe ersetzen. 120 m² Haus aus 1996 nur mit Plattenheizkörper. Ich habe diverse Angebote nun...
  • Unterschied WGB Evo 20 H zu WGB 20 H

Unterschied WGB Evo 20 H zu WGB 20 H: Moin Zusammen, ich habe in meinem Haus einen WGB EVO 20 H verbaut. Produktionsdatum 09/2016. Ein Heizkreis plus WW Ladepumpe. Für das Haus meines...
  • Neubau-Fußbodenheizung in den Räumen unterschiedlich (Vaillant aurocompact)

Neubau-Fußbodenheizung in den Räumen unterschiedlich (Vaillant aurocompact): Hallo alle zusammen, wir sind seit 20 Tagen bei uns ins Neubau-Einfamilienhaus (120 m2 Wohnfläche, im EG und OG überall Fliesen und...
  • Temperaturunterschied Vorlauf / Rücklauf

Temperaturunterschied Vorlauf / Rücklauf: Seit ein paar Wochen habe ich einen starken Temperaturunterschied zw. VL und RL (Bild1) kann dies sein, dass dies durch das verstellen dieser...