Unterschied Junkers ZWR 18-7 KE 23 und ZSN 18-7 KE 23

Diskutiere Unterschied Junkers ZWR 18-7 KE 23 und ZSN 18-7 KE 23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kennt jemand den unterschied zwischen Junkers ZWR 18-7 KE 23 und Junkers ZSN 18-7 KE 23 Gruß, Albtal

Albtal

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
35
Hallo, kennt jemand den unterschied zwischen Junkers ZWR 18-7 KE 23 und Junkers ZSN 18-7 KE 23
Gruß, Albtal
 

Albtal

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
35
Danke für die Antwort.
Der Junkers ZSN 18-7 KE 23 ist also Baugleich hat zusätzlich Anschluss für Warmwasser Speicher.
Gruß, Albtal
 
Thema:

Unterschied Junkers ZWR 18-7 KE 23 und ZSN 18-7 KE 23

Unterschied Junkers ZWR 18-7 KE 23 und ZSN 18-7 KE 23 - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Anzeigen

    Unterschiedliche Anzeigen: Hallo bei mir stimmen die angezeigten Werte nicht mehr. Raumtemperatur 22grad und in der App 20,1Grad. kennt jemand das Problem?
  • Daikin Altherma Unterschied Heizungstypen

    Daikin Altherma Unterschied Heizungstypen: Hallo, kennt sich jemand bei Daikin Altherma Wärmepumpen mit den unterschiedlichen Heizungstypen aus? Bei meiner Anlage kann im Menüpunkt...
  • Heizkessel und Brenner unterschiedlich

    Heizkessel und Brenner unterschiedlich: Wenn man seine über 30 Jahre alte Heizung austauschen muss, und man unterschiedliche Marken bei Brenner und Kessel hat, welches Baujahr gilt dann...
  • Junkers Fr 50 und Cr 100 Anschluss Unterschied Stromversorgung

    Junkers Fr 50 und Cr 100 Anschluss Unterschied Stromversorgung: Hallo Ich habe momentan einen Junkers Fr 50 Raumtemperatur Regler im Betrieb der einen Anschluss 1,2,4 hat. Ich möchte mir einen Regler mit...
  • Was ist der unterschied zwischen Junkers Cerastar Comfort und Ceramini

    Was ist der unterschied zwischen Junkers Cerastar Comfort und Ceramini: Hallo, ich plane meine alte Heizung Junkers ZWR 18-2KDE 23 gegen neues Model auszutauschen. Was ist der unterschied zwischen Ceramini und Cerastar...
  • Ähnliche Themen

    Oben