Unterschied der ZSBR und ZWBR??

Diskutiere Unterschied der ZSBR und ZWBR?? im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo İhr Lieben Kann mir jemand erklären was der Unterschied ist bei den Beiden? Die Anschlüsse sind ja gleich oder ? viele Grüsse

Goz

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
24
Hallo İhr Lieben
Kann mir jemand erklären was der Unterschied ist bei den Beiden? Die Anschlüsse sind ja gleich oder ?

viele Grüsse
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
4.465
Standort
immer ganz tief drin
S = WW-Speicher
W = WW-Durchlauferhitzer
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
4.465
Standort
immer ganz tief drin
ach so, JA. S = Speicher = Warmwasser-SPEICHER nebendran untendrunter oder sonstwos Platz hat
 

Goz

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
24
ach so, JA. S = Speicher = Warmwasser-SPEICHER nebendran untendrunter oder sonstwos Platz hat
Ok . Aber vielleicht eine Skizze ? Von der Therme zu Speicher und dann wieder zurück? Wie ist die Verbindung?
Vg
 
Thema:

Unterschied der ZSBR und ZWBR??

Unterschied der ZSBR und ZWBR?? - Ähnliche Themen

  • Ecotec VC146 Minimale Leistung unterschiedlich

    Ecotec VC146 Minimale Leistung unterschiedlich: Hallo zusammen, Ich habe eine Ecotec Plus VC146 mit kompletter FBH. Die Leistung ist auf 3kw dauerhaft begrenzt. Trotzdem fällt mir auf, das die...
  • Viessmann Trimatik 7410 068 -G -L -H Unterschied?

    Viessmann Trimatik 7410 068 -G -L -H Unterschied?: Hallo zusammen, auf meiner Öl-Heizung Vitola-uniferral-et befindet sich eine Steuerung Trimatik 7410 068 (06556). Da diese nicht mehr zuverlässig...
  • Was ist der Unterschied? ZWBR 7-28 und ZWB 7-26 A23

    Was ist der Unterschied? ZWBR 7-28 und ZWB 7-26 A23: Hallo Profis was ist der Unterschied dieser Beiden? Anschlüsse usw scheinen ja gleich?! Wo ist da der Unterschied???? lg
  • Richtiger Unterschied der Steigung Mischerkreis - Heizkreis

    Richtiger Unterschied der Steigung Mischerkreis - Heizkreis: Hallo zusammen, da es aktuell draußen kalt ist, habe ich mal versucht meine Heizkurve richtig einzustellen (mein Haus ist BJ 1998). Im größten...
  • Buderus Logamatic HMC300: Unterschied Betriebsarten "Automatisch" zu "Optimiert"?

    Buderus Logamatic HMC300: Unterschied Betriebsarten "Automatisch" zu "Optimiert"?: Hallo, ich besitze eine Wärmepumpe Buderus WLW196i IR/AR mit der Steuerung Logamatic HMC300. Diese Steuerung bietet die beiden Betriebsarten...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben