Unterschied "Automatik und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ?

Diskutiere Unterschied "Automatik und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ? im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Was für ein unterschied gibt es zwischen"Automatik" Kaminofen und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ? ich habe das leider nicht...

Esmax666

Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2021
Beiträge
37
Hallo

Was für ein unterschied gibt es zwischen"Automatik" Kaminofen und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ?

ich habe das leider nicht ganz verstanden :/

Danke


Haas+Sohn Kaminofen HASVIK

HaasSohn London
 
Thema:

Unterschied "Automatik und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ?

Unterschied "Automatik und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ? - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Anzeigen

    Unterschiedliche Anzeigen: Hallo bei mir stimmen die angezeigten Werte nicht mehr. Raumtemperatur 22grad und in der App 20,1Grad. kennt jemand das Problem?
  • Daikin Altherma Unterschied Heizungstypen

    Daikin Altherma Unterschied Heizungstypen: Hallo, kennt sich jemand bei Daikin Altherma Wärmepumpen mit den unterschiedlichen Heizungstypen aus? Bei meiner Anlage kann im Menüpunkt...
  • Heizkessel und Brenner unterschiedlich

    Heizkessel und Brenner unterschiedlich: Wenn man seine über 30 Jahre alte Heizung austauschen muss, und man unterschiedliche Marken bei Brenner und Kessel hat, welches Baujahr gilt dann...
  • Sind Heizwertthermen unterschiedlicher Hersteller an einem Kamin

    Sind Heizwertthermen unterschiedlicher Hersteller an einem Kamin: Hallo Forum, in einem 3-Fam. Haus mit 3 Etagenheizungen jetzt 3 identische Heizwertthermen an einem Kamin. Der vorhanden Kamin ist für 3...
  • Buderus Logamatic HMC300: Unterschied Betriebsarten "Automatisch" zu "Optimiert"?

    Buderus Logamatic HMC300: Unterschied Betriebsarten "Automatisch" zu "Optimiert"?: Hallo, ich besitze eine Wärmepumpe Buderus WLW196i IR/AR mit der Steuerung Logamatic HMC300. Diese Steuerung bietet die beiden Betriebsarten...
  • Ähnliche Themen

    Oben