Unterputzkasten "röhrt" nach Einbau Warmwasserspeicher

Diskutiere Unterputzkasten "röhrt" nach Einbau Warmwasserspeicher im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, bei uns wurde vor 1 Woche ein Standspeicher 200Liter für das Warmwasser an der bestehenden Gasheizung angeschlossen. Vorher Speicher...

tim99

Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
26
Hallo Leute,

bei uns wurde vor 1 Woche ein Standspeicher 200Liter für das Warmwasser an der bestehenden Gasheizung angeschlossen. Vorher Speicher über Elektro…

Seit dem Tag „röhrt“ die Toilettenspülung, wenn sie das Wasser im Geberit-Unterputzspülkasten wieder einfüllt. Auch wenn man duscht „röhrt“ ab und zu die Toilettenspülung.

Ist da irgendwo Luft wo im Toilettenspülkasten??

Ich habe überlegt, das Wasser abzustellen und den Wassertank der Toilettenspülung leerlaufen zu lassen und danach erneut zu befüllen. Würde das evtl. helfen?? Oder kann man das irgendwie entlüften??

Ich wollte deswegen nicht extra noch mal die Sanitärfirma bemühen, aber meine Frau nervt das „geröhre“.

Gruß
Tim
 
Thema:

Unterputzkasten "röhrt" nach Einbau Warmwasserspeicher

Unterputzkasten "röhrt" nach Einbau Warmwasserspeicher - Ähnliche Themen

  • Junkers ZWB 24-5 C 23 röhrt laut

    Junkers ZWB 24-5 C 23 röhrt laut: Zu Hilfe! Wir haben kürzlich eine neue Therme eingebaut bekommen, die leider ziemlich laut ist, wenn sie heizt. Das Geräusch während des...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers ZWB 24-5 C 23 röhrt laut

      Junkers ZWB 24-5 C 23 röhrt laut: Zu Hilfe! Wir haben kürzlich eine neue Therme eingebaut bekommen, die leider ziemlich laut ist, wenn sie heizt. Das Geräusch während des...
    Oben