Unterlagen ZWN 24-6 AE 23

Diskutiere Unterlagen ZWN 24-6 AE 23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, für die Therme Junkers Ceranorm ZWN 24-6 AE 23 suche ich weitergehende Unterlagen. insbesondere das Junkers Serviceheft für den Fachmann...

Alex

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
11
Hallo,

für die Therme Junkers Ceranorm ZWN 24-6 AE 23 suche ich weitergehende Unterlagen.

insbesondere das Junkers Serviceheft für den Fachmann Best.-Nr. 6 720 611 023 und was es sonst noch gibt...

Die Installations- und Wartungsanleitung für den Fachmann 6 720 612 053 DE/AT (2007/01) OSW habe ich. Google hat nicht weitergeholfen.

es gibt "Fehlersuche und Fehlerdiagnose mit Multi-Funktionsanzeige" für ZWN 24-5 AE. Gibt es das auch für ZWN 24-6 AE (ist wohl das Nachfolgemodell?

kann mir hier jemand weiterhaelfen? ... wäre super.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Welches konkrete Problem hast du???

Derartige Unterlagen gibts bei Junkers Schulungen bzw auch zum Download in Fachpartner Portal.
 

Alex

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
11
Es geht darum, dass die Heizungspumpe bei Aussentemperaturen unter ca. 6 bis 8 Grad und Raumtemperaturen über 20 Grad unnötig läuft und wie man das abstellen kann.

Bei den Thermen Ceramini und Cerastar gibt es die Serviefunktion Code 1.6 zur Anzeige der Außentemperatur (über TA 211 E) in Grad Celsius.
Eine Therme Ceranorm ZWN 24-6 AE 23 zeigt in der Servicefunktion 1.6 bei ca. 9 Grad Aussentemperatur 6 Grad an. Das kommt mir merkwürdig vor. Da ich nicht weiss ob das, was in der Anleitung für Ceramini und Cerastar steht, auch für Ceranorm gilt suche ich die Anleitung für Ceranorm ZWN 24-6 AE 23.
 
Thema:

Unterlagen ZWN 24-6 AE 23

Unterlagen ZWN 24-6 AE 23 - Ähnliche Themen

  • Fernwärme: Neubau-Eigentumswohnungen welche Unterlagen muss/sollte der Bauträger bereitstellen?

    Fernwärme: Neubau-Eigentumswohnungen welche Unterlagen muss/sollte der Bauträger bereitstellen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir haben eine Neubau-Eigentumswohnung gekauft, bei der jetzt die Abnahme des Gemeinschaftseigentums vorgenommen...
  • Betriebsanleitungen/ Unterlagen gesucht für De Dietrich DTG-111 NEZ, SV-matic 321DB, Speicher B300/2 +Bonusfrage

    Betriebsanleitungen/ Unterlagen gesucht für De Dietrich DTG-111 NEZ, SV-matic 321DB, Speicher B300/2 +Bonusfrage: Hallo und Guten Tag, ich suche für die oben genannten Geräte alle Anleitungen die es gibt. für DTG-111-NEZ habe ich zwar was gefunden, aber...
  • Suche Buderus Deltatherm 11k Ersatzteilliste Ersatzteilkatalog Unterlagen etc.

    Suche Buderus Deltatherm 11k Ersatzteilliste Ersatzteilkatalog Unterlagen etc.: Hallo, suche für meinen alten Buderus Stahlheizkessel Deltatherm 11 K eine Ersatzteilliste, Unterlagen, Ersatzteilkataloge etc. Ja ich weiß alte...
  • Heizungsbauer hat mich im Stich gelassen - wer kann kurzfristig helfen bei BAFA Unterlagen?

    Heizungsbauer hat mich im Stich gelassen - wer kann kurzfristig helfen bei BAFA Unterlagen?: Hallo, habe mich auf die Emfpehlung eines Verkäufers verlassen der mir einen Heizungsbauer empfohlen hat. Der hat mir auch die Pelletheizung...
  • Brötje ESB3 Unterlagen

    Brötje ESB3 Unterlagen: Hallo, ich heirate in ein Haus ein, wo eine Brötje ESB3 Heizung Bj 84 installiert ist. Die Wartung - oder dran rumschrauben - hat meistens mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben