Undefinierbares Thermostatventil! Passender Thermostatkopf gesucht!

Diskutiere Undefinierbares Thermostatventil! Passender Thermostatkopf gesucht! im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Servus! Ich bin langsam am verzweifeln bezüglich meiner Heizung im Flur. Ich habe das Haus im Sommer dieses Jahres gekauft und es wurden wegen...

Alper

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1
Servus!

Ich bin langsam am verzweifeln bezüglich meiner Heizung im Flur. Ich habe das Haus im Sommer dieses Jahres gekauft und es wurden wegen Verpuztungsarbeiten alle Heizungen im Haus demontiert. Wie es üblich auf einer Baustelle ist fehlt mir nun 1 Thermostatkopf....

Das Thermostatventil ist deutlich länger als alle andere im Haus, ich habe bereits überall im Internet danach gesucht aber habe nichts diesbezüglich finden können!

Hoffentlich kann mich jemand aufklären was dies für ein Thermostatventil sein kann und welcher Thermostatkopf draufpasst!

Schöne Grüße und vielen dank im vorraus!

Alper
 

Anhänge

Thema:

Undefinierbares Thermostatventil! Passender Thermostatkopf gesucht!

Undefinierbares Thermostatventil! Passender Thermostatkopf gesucht! - Ähnliche Themen

  • Voreinstellbare Thermostatventile

    Voreinstellbare Thermostatventile: Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied der beiden Ventile erklären? Bzw. welches wann eingebaut wird? 1. Danfoss Ventilgehäuse RA-N...
  • was für ein Thermostatventil ist das? Identifikation erforderlich

    was für ein Thermostatventil ist das? Identifikation erforderlich: Hallo zusammen, wir haben und ein Set an tado Smarte Heizkörperthermostate gekauft und scheitern nun an der Installation der Geräte durch unsere...
  • Heizkörper-Thermostatventile knistern nach WW-Bereitung

    Heizkörper-Thermostatventile knistern nach WW-Bereitung: Hallo zusammen, Wenn meine Gasbrennwerttherme Warmwasser bereitet hat und dann per 3-Wege-Ventil wieder den Heizkreis (Heizkörper im OG und FBH im...
  • Undefinierbarer Druckverlust in der Heizungsanlage

    Undefinierbarer Druckverlust in der Heizungsanlage: Ich habe in meiner mit Fenwärme betriebenen Heizungsanlage (Fußfodenheizung im EG, Radiatoren im 1. OG und Keller) seit einigen Wochen zunehmend...
  • Vaillant ecoTEC 3/5 Plus - undefinierbare Geräusche

    Vaillant ecoTEC 3/5 Plus - undefinierbare Geräusche: Guten Morgen zusammen, wir haben seit einiger Zeit ein sporadisch auftretendes Problem an unserer Heiztherme. Und zwar macht diese unregelmäßig...
  • Ähnliche Themen

    Oben