Umwälzpumpe

Diskutiere Umwälzpumpe im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Seit eine Woche habe ich Buderus GB 172 I-24 rc 310 wenn Heizung abgeschaltet ist nach 22:00 Uhr läuft die Umwälzpumpe weiter wie kann man die...

Dominik71

Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
21
Seit eine Woche habe ich Buderus GB 172 I-24 rc 310 wenn Heizung abgeschaltet ist nach 22:00 Uhr läuft die Umwälzpumpe weiter wie kann man die ausschalten Die ganze Nacht hört man Geräusche im Heizkörper
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
nach 22:00 Uhr läuft die Umwälzpumpe weiter wie kann man die ausschalten
Gar nicht.
Das Gerät hat keine Nachabschaltung.
Zudem greift aktuell eine Frostschutzfunktion ( außen ist es kälter als 3°)
Man kann aber die Pumpenbetriebsart und Leistung einstellen
 

Dominik71

Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
21
Und wie?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Menütaste 5 Sekunden gedrückt kalten ->Kesseldaten->Pumpenkennfeld.. Hier von Leistungsgeführt auf Delta P ändern und die Einstellungen 1-6 durchtesten.
1 ist geringe Leistung....6 volle Leistung.
 

Dominik71

Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
21
Kann sein das ich noch irgendwo Luft habe in Anlage?
 

Dominik71

Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
21
Leistung ist auf P1Entlüftungsfunktion muss aus sein Automatik oder ein
 

Anhänge

Thema:

Umwälzpumpe

Umwälzpumpe - Ähnliche Themen

  • VCW 240 XEU: Umwälzpumpe geht nach Warmwasserentnahme nicht mehr aus ... Wer kann helfen?

    VCW 240 XEU: Umwälzpumpe geht nach Warmwasserentnahme nicht mehr aus ... Wer kann helfen?: Hallo liebes Forum, hat vielleicht einer eine Idee voran es liegen kann bzw. mir einen Link nennen in diesem dieses Thema schon behandelt wurde...
  • Umwälzpumpe Grundfos 25-50 130 vs. 25-60 130

    Umwälzpumpe Grundfos 25-50 130 vs. 25-60 130: Hallo zusammen, ich wüsste gerne, ob es kein Problem darstellt, wenn Grundfos 25-50 130, die ich habe, gegen Grundfos 25-60 130 ausgetauscht...
  • HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic

    HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic: HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic Hallo liebe Community, wir haben eine alte Vitocell (1995) mit Duomatik. Unsere alte Umwälzpumpe...
  • Heizungsrohre dämmen vor dem Austausch der Umwälzpumpe sinnvoll?

    Heizungsrohre dämmen vor dem Austausch der Umwälzpumpe sinnvoll?: Hallo liebe Community, in meinem Elternhaus ist zu dieser Jahreszeit der Heizungskeller der wärmste Raum des Hauses, was i.e.L. an den nicht bzw...
  • FW200 Steuerung der Umwälzpumpe

    FW200 Steuerung der Umwälzpumpe: Liebe Heizungsfreunde, ich habe festgestellt, dass meine Junkers Heizung Cerapur ein ganz schöner Stromfresser ist. Wenn ich am...
  • Ähnliche Themen

    Oben