Umwälzpumpe läuft nur ganz schwach

Diskutiere Umwälzpumpe läuft nur ganz schwach im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Es tritt andauernd der Fehler F.23 auf durch immer wieder "Betätigen der Entstörungstaste" kann man das Wasser im Speicher auf Duschtemperatur...

RainerStrunz

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2020
Beiträge
1
Es tritt andauernd der Fehler F.23 auf durch immer wieder "Betätigen der Entstörungstaste" kann man das Wasser im Speicher auf Duschtemperatur halten.
Es ja aber nicht Sinn der Sache dauernd den Resetknopf zu drücken. Die Pumpe läuft nicht richtig an, Kondensator hab ich ausgetauscht. An was kann das liegen ?
Werkskundendienst war da , hatte aber keine Ersatzteile dabei, obwohl der Heizungstyp VC 276/2-E bei denen im System eingetragen ist.
 
Thema:

Umwälzpumpe läuft nur ganz schwach

Umwälzpumpe läuft nur ganz schwach - Ähnliche Themen

  • Läuft Umwälzpumpe bei Abschaltung der Wärmepumpe durch Stromversorger wegen Wärmestromtarif?

    Läuft Umwälzpumpe bei Abschaltung der Wärmepumpe durch Stromversorger wegen Wärmestromtarif?: Hallo zusammen, Ich betreibe meine Wärmepumpe mit einem 200l Pufferspeicher und einem speziellen Wärmestromtarif. Der Nachteil des...
  • Buderus Logano G134LP - Umwälzpumpe läuft nur, wenn Brauchwassererwärmung ausgeschaltet ist?!

    Buderus Logano G134LP - Umwälzpumpe läuft nur, wenn Brauchwassererwärmung ausgeschaltet ist?!: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass bei meiner Buderus Logano G134LP mit Ecomatic HS 3220 die Umwälzpumpe nicht läuft. Habe dann ein...
  • VC112e Umwälzpumpe läuft ständig

    VC112e Umwälzpumpe läuft ständig: Moin, meine Umwälzpumpe läuft gefühlt ununterbrochen, auch wenn die Vorlauftemperatur bei unter 30 °C liegt. Meine Anlage ist von 1996, VC 112E...
  • Heizung aus, Umwälzpumpe läuft dennoch

    Heizung aus, Umwälzpumpe läuft dennoch: Hallo zusammen, ich habe eine vaillant vkk 286/4. Wenn ich den Schalter an der Heizung auf 0 drehe, läuft die Umwälzpumpe von meiner FBH dennoch...
  • WTC 15 A - Umwälzpumpe läuft im im Pumpendauerlauf

    WTC 15 A - Umwälzpumpe läuft im im Pumpendauerlauf: Hallo allerseits, bei meiner WTC 15 A läuft die Umwälzpumpe anscheinend im Pumpendauerlauf. Kann das in einer bestimmten Konfiguration sinnvoll...
  • Ähnliche Themen

    Oben