Umwälzpumpe einschalten

Diskutiere Umwälzpumpe einschalten im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Umwälzpumpe ist eine Alpha 2, der Heizungsregler ist auf Sommer gestellt - die Umwälzpumpe ist aus. Gibt es eine Möglichkeit die Umwälzpumpe...

errut

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2021
Beiträge
70
Umwälzpumpe ist eine Alpha 2, der Heizungsregler ist auf Sommer gestellt - die Umwälzpumpe ist aus. Gibt es eine Möglichkeit die Umwälzpumpe einzuschalten ohne dass ich aufs Winterprogramm wieder umschalten muss?
Hintergrund: ich möchte mit dem Alpha Reader alle Heizkörperventile justieren und brauche natürlich eine laufende Umwälzpumpe.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.053
Und wieso sollte es ein Problem sein, dafür mal kurz auf Winter zu schalten?
Ist nur ein Schalter.
 

errut

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2021
Beiträge
70
kein Problem, nur neugierig. Möchte das System besser kennenlernen
 
Thema:

Umwälzpumpe einschalten

Umwälzpumpe einschalten - Ähnliche Themen

  • Glibber an der Umwälzpumpe

    Glibber an der Umwälzpumpe: Hallo zusammen, hat jemand schonmal sowas gesehen? Das ist eine Zirkulationspumpe von einer Wärmerückgewinnung einer Wäschereimangel. Diese...
  • VCW 240 XEU: Umwälzpumpe geht nach Warmwasserentnahme nicht mehr aus ... Wer kann helfen?

    VCW 240 XEU: Umwälzpumpe geht nach Warmwasserentnahme nicht mehr aus ... Wer kann helfen?: Hallo liebes Forum, hat vielleicht einer eine Idee voran es liegen kann bzw. mir einen Link nennen in diesem dieses Thema schon behandelt wurde...
  • Umwälzpumpe Grundfos 25-50 130 vs. 25-60 130

    Umwälzpumpe Grundfos 25-50 130 vs. 25-60 130: Hallo zusammen, ich wüsste gerne, ob es kein Problem darstellt, wenn Grundfos 25-50 130, die ich habe, gegen Grundfos 25-60 130 ausgetauscht...
  • vitodens 200-w Umwälzpumpe extern einschalten

    vitodens 200-w Umwälzpumpe extern einschalten: Hallo, Ich bin gelernter Elektriker und habe eine kombinierte Heizunganlage (Holz/Gas) nur für das Heizungssystem. Ich habe einen wasserführenden...
  • Buderus G124X - Nur die Umwälzpumpe einschalten (ohne Heizung)

    Buderus G124X - Nur die Umwälzpumpe einschalten (ohne Heizung): Kann man bei der Buderus G124X (Baujahr 1995) die Umwälzpumpe einschalten ohne dass man die Heizung dafür einschalten muss? Hintergrund: Wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben