Umstellung auf H-Gas

Diskutiere Umstellung auf H-Gas im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Liebe Community! Meine treue Viessmann Anlage muss nun auch auf H- Gas umgestellt werden. Ich wünsche mir, dass ich sei weiter nutzen kann und...
dschou

dschou

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2021
Beiträge
1
Liebe Community!

Meine treue Viessmann Anlage muss nun auch auf H- Gas umgestellt werden. Ich wünsche mir, dass ich sei weiter nutzen kann und nicht komplett austauschen muss.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hier die Daten der Anlage:

Liebe Grüße
Hannes
 

Anhänge

Thema:

Umstellung auf H-Gas

Umstellung auf H-Gas - Ähnliche Themen

  • Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes

    Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes: Hallo, ich habe eine Heizungs/Warmwasser-Kombitherme Vaillant AtmoTec VCW 204 XEU Bj. 1995. Die Therme läuft im L-Gas Betrieb, die Umstellung auf...
  • KLUDI 2 Wege Umsteller

    KLUDI 2 Wege Umsteller: Wo bekomme ich diesen Ersatzteil? Badezimmer neu, jetzt hab ich erfahren das es dieses Model nicht mehr gibt 😳
  • Umstellung von L -H Gas

    Umstellung von L -H Gas: Wo bekomme ich Düsen für meine Therme Rotheigner 21 her.Da der Netzbetreiber die Gaszufuhr ab den 01.09.24 ändert.
  • Vaillant VSC auf Fußbodenheizung umstellen

    Vaillant VSC auf Fußbodenheizung umstellen: Moin, Ich habe ein Problem mit der Vaillant VSC126/3-5 140 HL Momentan sind im Haus Heizkörper verbaut Da das Haus nun saniert wird, wird auf...
  • Umstellung einer ZWR 15 Therme von L-Gas auf H-Gas

    Umstellung einer ZWR 15 Therme von L-Gas auf H-Gas: Hallo allerseits, wir haben eine Junkers ZWR 15 Therme. Der Gasversorger stellt im nächsten Jahr die Versorgung von L-Gas auf H-Gas um. Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben