Umstellung auf H-Gas Heizung Junkers mini 11 ae 21

Diskutiere Umstellung auf H-Gas Heizung Junkers mini 11 ae 21 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, Für unsere Heizung Junkers mini 11 ae 21 suche ich eine Düse wg Umstellung auf H-Gas. Kann jemand hier weiterhelfen? Danke sehr Mike

Mike1981

Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
4
Guten Tag,

Für unsere Heizung Junkers mini 11 ae 21 suche ich eine Düse wg Umstellung auf H-Gas. Kann jemand hier weiterhelfen?

Danke sehr
Mike
 

Frankaussiegen

Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
41
Dachte hätte eine gefunden.
 

Mike1981

Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
4

Mike1981

Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
4
Da war nur leider 1 Stück.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.365
Dieser Artikel lag auch deutlich über 20 Jahre irgendwo rum. Diese orangenen Aufkleber gibts schon ewig nicht mehr.
 

Frankaussiegen

Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
41
Ui, doch das richtige Teil. Hatte es schnell heraus genommen weil ich mir nicht sicher war.
Ja siehste mal was so geht im Net.


Ein Kumpel von mir hilft schon mal beim Schrotthändler Samstags aus.
Da kommen überwiegend Privatleute.
Da hatte ein junges Paar das Haus eines verstorbenen,.... vermutlich Sanitär/Heizungsunternehmer gekauft.
Der Keller war voll von Heizungs/Sanitärzeugs. Die haben das dann alles teils original verpackt zum Schrotti gefahren.
Ich habe heute noch Brauseköpfe von der Ladung....:thumbup:
 
Thema:

Umstellung auf H-Gas Heizung Junkers mini 11 ae 21

Umstellung auf H-Gas Heizung Junkers mini 11 ae 21 - Ähnliche Themen

  • Umstellung von alter Buderus Heizung G 124 L auf H Gas

    Umstellung von alter Buderus Heizung G 124 L auf H Gas: Im Haus meiner 90 jährigen Mutter befindet sich eine Buderus G 124 L aus dem Jahre 1991. Die funktionierte bislang gut mit angeblichen Topwerten...
  • Wolf R 16 Steuerung_ Heizung auf Sommerzeit umstellen

    Wolf R 16 Steuerung_ Heizung auf Sommerzeit umstellen: Ich würde gerne wissen , wie ist die Vorgehensweise eine Wolf R 16 Steuerung auf Sommerzeit umzustellen.
  • Probleme mit der Heizung nach Umstellung auf H-Gas.

    Probleme mit der Heizung nach Umstellung auf H-Gas.: Hallo, habe einige Fragen an die Fachleute hier im Forum. Bei mir wurde die Heizung auf H-Gas umgestellt. Ein Monteur von dem örtlichen...
  • Heizungs Umstellung und hilfe bei der Entscheidung

    Heizungs Umstellung und hilfe bei der Entscheidung: Hallo Liebes Heizungsforum, ich bin momentan unser Haus am Sanieren, angefangen beim Dach und dann Heizungsanlage. Problem ist nur, wir haben...
  • Wer ist von der H-Gas-Umstellung betroffen und musste die Anpassung seiner Heizung selber beauftragen ?

    Wer ist von der H-Gas-Umstellung betroffen und musste die Anpassung seiner Heizung selber beauftragen ?: Hallo zusammen, viele (1) die von der H-Gas-Umstellung / Marktraumumstellung betroffen sind haben von Ihrem Netzbetreiber wie der EWE die...
  • Ähnliche Themen

    Oben