umstellen meiner Ölheizung

Diskutiere umstellen meiner Ölheizung im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich möchte meine Ölheizung umstellen aber da wo ich sie ihn stellen möchte ist am Kamin eine...

sven1977

Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
21
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ich möchte meine Ölheizung umstellen aber da wo ich sie ihn stellen möchte ist am Kamin eine kaminschacht von durchmeser 140mm aber meine Ölheizung hat einen durchmesser von 160mm kann ich das reduzieren auf 140mm

mfg

sven
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Da sind wir der falsche Ansprechpartner.

Lad deinen Kminkehrer zum Kaffee ein.

VonIhm brauchst du nämlich die notwendige Schachtzuteilung.
Der Kaminkehrer sagt dur dann auch ob der Kamin, so wie er jetzt ist, nutzbar ist, oder ob ggf eine Sanierung ansteht
 
Thema:

umstellen meiner Ölheizung

umstellen meiner Ölheizung - Ähnliche Themen

  • Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes

    Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes: Hallo, ich habe eine Heizungs/Warmwasser-Kombitherme Vaillant AtmoTec VCW 204 XEU Bj. 1995. Die Therme läuft im L-Gas Betrieb, die Umstellung auf...
  • KLUDI 2 Wege Umsteller

    KLUDI 2 Wege Umsteller: Wo bekomme ich diesen Ersatzteil? Badezimmer neu, jetzt hab ich erfahren das es dieses Model nicht mehr gibt 😳
  • Umstellung von L -H Gas

    Umstellung von L -H Gas: Wo bekomme ich Düsen für meine Therme Rotheigner 21 her.Da der Netzbetreiber die Gaszufuhr ab den 01.09.24 ändert.
  • Kleines Häuschen von einer Ölheizung auf Erdgasheizung kostengünstig umstellen

    Kleines Häuschen von einer Ölheizung auf Erdgasheizung kostengünstig umstellen: Hallo zusammen:) Bin neu hier im Forum und würde gerne von euch erfahren wie ich hier am Besten vorgehe und welches die wirtschaftlichste Lösung...
  • umstellung ölheizung auf gasheizung oder pelletheizung

    umstellung ölheizung auf gasheizung oder pelletheizung: hallo, wir heizen mit öl und bei uns stehen umfangreiche sanierungsmaßnahmen für die ölheizung an. die ölzuflussleitung muss von zweistrang auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben