Umrüstung

Diskutiere Umrüstung im Solartechnik / Photovoltaik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob es möglich ist an Kupferleitungen eine Röhrenkollektor Anlage anzuschließen? Ich habe Flachkollektoranlage...
Nitam 1111

Nitam 1111

Threadstarter
Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob es möglich ist an Kupferleitungen eine Röhrenkollektor Anlage anzuschließen? Ich habe Flachkollektoranlage auf dem Dach . Die wollte ich austauschen.

Thema:

Umrüstung

Umrüstung - Ähnliche Themen

• Empfehlung Umrüstung Brenner Gierschbrenner (R1-V-L)

Empfehlung Umrüstung Brenner Gierschbrenner (R1-V-L): Hallo, ich habe bereits in einem anderen Beitrag nach Ersatzschläuche für meinen alten Ölbrenner von Gierschbrenner (R1-V-L) Bj. 86 gefragt, die...
  • Solarthermie undicht - Umrüstung von Flach- auf Schneidringdichtung?

Solarthermie undicht - Umrüstung von Flach- auf Schneidringdichtung?: Hallo, meine Solarthermieanlage wurde im Jahr 2012 montiert. 2018 wurden alle unteren Dichtungen der Kollektoren getauscht. Letztes Jahr die...
  • Umrüstung von Strom auf Gas

Umrüstung von Strom auf Gas: Hallo an alle, vorweg ich beabsichtige ein Haus zu kaufen und habe mich hier angemeldet weil ich absoluter Leihe bin und mit dem Handwerk so...
  • Umrüstung von Öl auf Gas mit einem Öl-/Gas-Spezialheizkessel TT11UB-21

Umrüstung von Öl auf Gas mit einem Öl-/Gas-Spezialheizkessel TT11UB-21: Liebe Freunde der Praxis, seit Jahren verwenden wir die von Sieger gelieferte Heizungsanlage des Typ: TT 11 UB – 21. HS 3002 in Verbindung mit...
  • Fußbodenheizung bleibt kalt nach Umrüstung auf Einzelraumsteuerung

Fußbodenheizung bleibt kalt nach Umrüstung auf Einzelraumsteuerung: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr neu gebaut und eine FBH im ganzen Haus verlegt. Wir heizen über Flächenerdwärme und die Heizung ist von...