Umfrage zum Thema Wärmepumpen in Bestandsgebäuden

Diskutiere Umfrage zum Thema Wärmepumpen in Bestandsgebäuden im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freunde und Interessierte der Heizungstechnik! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Wärmepumpen bei...

Steffff

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2022
Beiträge
2
Hallo Freunde und Interessierte der Heizungstechnik!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Wärmepumpen bei Bestandsgebäuden in Deutschland durch. Hiermit möchte ich herausfinden, welche Beweggründe der Eigentümer eines Altbau-Hauses hat, dieses mit einer Wärmepumpe auszustatten.

Die Ergebnisse der Befragung werden von mir anonym erhoben, ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Beantwortung der Fragen dauert 7 bis 10 Minuten. Sie können die Befragung jederzeit pausieren und beliebig fortsetzen.

Hier geht’s zur anonymen Umfrage:


und wenn jemand bequem vom Handy aus teilnehmen will:
qr.png

Die Teilnahme an der Umfrage ist bis einschließlich 02.02.2023 möglich.
Gerne können Sie die Umfrage an Freunde und Bekannte weiterleiten.

Ich bedanke mich herzlich für jeden Teilnehmer!

Liebe Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umfrage zum Thema Wärmepumpen in Bestandsgebäuden

Umfrage zum Thema Wärmepumpen in Bestandsgebäuden - Ähnliche Themen

  • Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".

    Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".: Hallo liebe Community, zur Zeit schreibe ich meine Bachelorarbeit in der Physikdidaktik, wobei ich adressatengerechte Erklärungen zu Wärmepumpen...
  • Umfrage für die Bachelorarbeit

    Umfrage für die Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema der klimafreundlichen Heizsysteme in Bestandsgebäuden (Quartiersbetrachtung) habe...
  • Umfrage zum Heizverhalten und neuen Heizmitteln

    Umfrage zum Heizverhalten und neuen Heizmitteln: Liebe Community, Im Rahmen eines Hochschulkurses führen wir eine Umfrage zum Heizverhalten im deutschsprachigen Raum durch. Wir versuchen...
  • Heizungsmieter für Umfrage gesucht

    Heizungsmieter für Umfrage gesucht: Hallo, ich suche Menschen, die sich Ihre aktuelle Heizung gemietet haben, für ein Interview rund um Ihr Kundenerlebnis. Die aufgewendete Zeit...
  • Energetische Sanierung - Umfrage Masterarbeit - Dringend Teilnehmer gesucht!

    Energetische Sanierung - Umfrage Masterarbeit - Dringend Teilnehmer gesucht!: Hallo zusammen :) vielleicht bin ich hier an der falschen Stelle und ich möchte hier auch niemanden belästigen, jedoch schreibe ich derzeit an...
  • Ähnliche Themen

    Oben