Umfrage zu Heizungssytemen

Diskutiere Umfrage zu Heizungssytemen im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen zusammen, moment befinden drei Mitstudentinnen und ich mich an einer spannenden Arbeit bezüglich Heizungen und würde wir würden uns...

LauraNikki

Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2016
Beiträge
1
Hallöchen zusammen,

moment befinden drei Mitstudentinnen und ich mich an einer spannenden Arbeit bezüglich Heizungen und würde wir würden uns freuen wenn ihr uns dabei unterstützt und die anhängende Umfrage für beantworten würdet. Die Umfrage geht ganz schnell und ihr würdet uns damit sehr helfen.

https://www.umfrageonline.com/s/5a0c344

Vielen lieben Dank und viele Grüße
Laura
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.374
Wir helfen bei sowas gern.
Aber:
Leider ist dieser Test ziemlich wertlos, da manche Auswahlantworten bereits eine feste Meinung vorgeben oder teilweise falsch sind.

Ich konnte diesen Test nicht wahrheitsgemäß fortführen/beenden. Breits bei den ersten 5 Fragen gings bei mir nicht mehr weiter.....

Ich hab dann testweise unsinnig geantwortet und es kamen weitere Frage, die eine wahrheitsgemäße Antwort nicht zuließen.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Mir erging es da nicht viel anders... :/
Unbenannt.png

LG ThW
 

Ruminia

Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
3
ich hab gerne mal mitgemacht, aber wie meine Vorredner schon sagten war das nicht ganz so optimal :)
 
Thema:

Umfrage zu Heizungssytemen

Umfrage zu Heizungssytemen - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Wärmepumpen in Bestandsgebäuden

    Umfrage zum Thema Wärmepumpen in Bestandsgebäuden: Hallo Freunde und Interessierte der Heizungstechnik! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Wärmepumpen bei...
  • Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".

    Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".: Hallo liebe Community, zur Zeit schreibe ich meine Bachelorarbeit in der Physikdidaktik, wobei ich adressatengerechte Erklärungen zu Wärmepumpen...
  • Umfrage für die Bachelorarbeit

    Umfrage für die Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema der klimafreundlichen Heizsysteme in Bestandsgebäuden (Quartiersbetrachtung) habe...
  • Umfrage zum Heizverhalten und neuen Heizmitteln

    Umfrage zum Heizverhalten und neuen Heizmitteln: Liebe Community, Im Rahmen eines Hochschulkurses führen wir eine Umfrage zum Heizverhalten im deutschsprachigen Raum durch. Wir versuchen...
  • Heizungsmieter für Umfrage gesucht

    Heizungsmieter für Umfrage gesucht: Hallo, ich suche Menschen, die sich Ihre aktuelle Heizung gemietet haben, für ein Interview rund um Ihr Kundenerlebnis. Die aufgewendete Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben