Überstömventil

Diskutiere Überstömventil im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an alle, ich habe eine Frage. Wie hoch ist der Differenzdruck des Vaillant Überströmventil für VC/VCW 196E VA150238 ? Wer kann helfen?

calculator

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
2
Hallo an alle,
ich habe eine Frage.
Wie hoch ist der Differenzdruck des Vaillant Überströmventil für VC/VCW 196E VA150238 ?

Wer kann helfen?

 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.236
Soweit ich noch weiß sind die auf 3 m eingestellt - Für den Wert leg ich aber jetzt nicht die Hand ins Feuer.
 

calculator

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort
 

ENTEC

Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
21
also Standard-Überströmventile haben im Regelfall einen Einstellbereich von 0,5 - 5mtr.
wie es spezifisch mit Vaillant ist weis ich leider nicht...

Gruß vom Inverter
 

Marc

Mitglied seit
03.12.2010
Beiträge
20
Hallo,

habe was in meinen Unterlagen gefunden.

Restförderhöhe der Pumpe 250mbar, heißt Überströmventil öffnet bei 2,5mWs und ´kappt´ die Kennlinie der Umwälzpumpe.
 
Thema:

Überstömventil

Werbepartner

Oben