Trocknen

Diskutiere Trocknen im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Wir haben das damals über eine Firma machen lassen, das hat auch der Vermieter alles bezahlt weil es sich um einen Rohrbruch gehandelt hatte.

Sheldon

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2014
Beiträge
13
Wir haben das damals über eine Firma machen lassen, das hat auch der Vermieter alles bezahlt weil es sich um einen Rohrbruch gehandelt hatte.
 
Thema:

Trocknen

Trocknen - Ähnliche Themen

  • Handtuch Trockner undicht

    Handtuch Trockner undicht: Hallo, in einer Mietwohnung ist im Bad der Handtuch Trockner undicht an einer Stelle. Siehe Foto... Kann man das mit flüssigem Metall beheben...
  • Handtuch Trockner Bad nur wenn FBH an ?

    Handtuch Trockner Bad nur wenn FBH an ?: Handtuch Trockner nur wenn FBH an ? Wie geht ohne?
  • Suche Rat bei Anschaffung einer Heizung zum Handtücher trocknen

    Suche Rat bei Anschaffung einer Heizung zum Handtücher trocknen: Hi Leute, Wir renovieren gerade unser Badezimmer und brauchen dafür eine neue Heizung. Wir suchen etwas was ideal wäre um möglichst viele...
  • Was haltet Ir von diesem Trockner?

    Was haltet Ir von diesem Trockner?: Hallo zusammen, ich habe mir diesen Trockner gekauft. Was haltet Ihr von dem Gerät? Ist anscheinend ziemlich neu, es gibt keine Tests im Netz...
  • Ähnliche Themen

    Oben