TrioCondens BGB 20 Fehler 133

Diskutiere TrioCondens BGB 20 Fehler 133 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe den Fehler 133. Offensichtlich schaltet die Gasflamme nicht ein. Seltsam ist das alle Pumpen laufen. Weiß jemand wie ich ein RESET...

Hardix

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
8
Ich habe den Fehler 133. Offensichtlich schaltet die Gasflamme nicht ein.
Seltsam ist das alle Pumpen laufen.


Weiß jemand wie ich ein RESET durchführen kann?
Ich komme nicht mehr auf die Einstellebene.
Wenn ich die OK-Taste für 3 sec drücke kommt keine "Keine Funktion". ?(

Aus/Einschalten hilft nicht!
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.017
HI

Hallo!
Nun ja, RESET am RESETTASTER!
Also der Taster neben dem Ein/Aus Schalter!

Gruß,
-GR-
 
Thema:

TrioCondens BGB 20 Fehler 133

TrioCondens BGB 20 Fehler 133 - Ähnliche Themen

  • Unerklärbarer Brennerfehler, Buderus Ölheizung

    Unerklärbarer Brennerfehler, Buderus Ölheizung: Guten Tag allerseits, ich habe ein langjähriges Problem mit unserer Ölheizung, welches nicht in den Griff zu bekommen ist. Erst einmal ein paar...
  • Fehlermeldung 061

    Fehlermeldung 061: Hallo, ich habe eine Gas brennwerttherme TGC-K-24 von Wolf. Seit einigen Wochen, geht die Heizung regelmäßig in Störung. Unser Heizungsbauer weiß...
  • Fehler, der nur Nachts kommt. Buderus Gasheizung G 134 LP 22-4

    Fehler, der nur Nachts kommt. Buderus Gasheizung G 134 LP 22-4: Guten Morgen zusammen, die letzten Wochen geht unsere Gasheizung von Buderus immer wieder auf Störung (beider Lämpchen leuchten dauerhaft)...
  • Vaillant VK 16/6-2 XE Temporärer Fehler: Brenner startet manchmal nicht.

    Vaillant VK 16/6-2 XE Temporärer Fehler: Brenner startet manchmal nicht.: Der Regler VRC Calorimatic MF zeigt eine Brenneranforderung. Es kommt jedoch kein Zündgeräusch und der Brenner startet nicht. Meist funktioniert...
  • Buderus GB 142, Fehlermeldung 3Y, Gebläsetyp 620.012A

    Buderus GB 142, Fehlermeldung 3Y, Gebläsetyp 620.012A: Ich habe zum Sachverhalt bereits folgende zwei Beiträge recherchiert: //www.heizungsforum.de/threads/geblaese-gb132t-laeuft-nicht-an.1126/...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben