Triobloc GV . Wer kennt sich damit aus? Heizkörper werden warm,trotz abschaltung

Diskutiere Triobloc GV . Wer kennt sich damit aus? Heizkörper werden warm,trotz abschaltung im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Ganz ehrlich das muss doch dem Monteur auffallen oder nicht?? Ja bin ganz bei dir die sind Falschrum..
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Ganz ehrlich das muss doch dem Monteur auffallen oder nicht?? Ja bin ganz bei dir die sind Falschrum..
 

Bizi

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
13
Muss die bremse oberhalb der pumpe sitzen?
 

Bizi

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
13
Also lauf Richtung dahinter?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Die Pumpe und die Schwerkraftbremse müssen gedreht werden. So das beide Pfeile dann nach oben zeigen in Richtung des Roten Abstellers...
 

Bizi

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
13
Okay.mache mich gleich daran
 

Bizi

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
13
So fertig.
Aus meinen Trio bloc kommt jetzt die Leitung zuerst in die pumpe ( die ich natürlich auch um 180 drehen mußte,nachdem ich die ganze Einheit mit den Überwurfmutter gedreht habe) und dann ins Schwerkraft Ventil.Stift steht auf Z


Die Pfeile zeigen alle Richtung Heizkörper,also in fließ Richtung
Damit sollte das fertig sein.
Später mal abwarten ,ob meine Heizkörper kalt bleiben.
Eine letzte Frage,hab ich jetzt eigentlich Heizungs Wasser in meinem Trinkwasser gehabt?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
#post114415']Eine letzte Frage,hab ich jetzt eigentlich Heizungs Wasser in meinem Trinkwasser gehabt[/quote]

Nein, kein Grund zur Sorge ! Das sind zwei von einander unabhängige Kreisläufe !
 

Bizi

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
13
Weil irgentwoher muss das warme Wasser im System ja kommen.
Aber ich bin ja auch nur ein dummer CNC Fräser und hab da keine Ahnung von.


Ich möchte mich hier bei euch allen bedanken,das Ihr einem fremden geholfen habt und Eure kostbare zeit für mich übrig hattet,mir bei meinen problemen zu helfen.

Vielen vielen Dank.Ein tolles Forum hier!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: ThW
Thema:

Triobloc GV . Wer kennt sich damit aus? Heizkörper werden warm,trotz abschaltung

Triobloc GV . Wer kennt sich damit aus? Heizkörper werden warm,trotz abschaltung - Ähnliche Themen

  • Brötje TRIOBLOC TE 26 1-stufig oder 2-stufig?

    Brötje TRIOBLOC TE 26 1-stufig oder 2-stufig?: In der Produktlinie hatte Brötje Kessel von 8-300 kW angeboten. Unser Kessel ist ein TE 26, also mit rund 26 kW Nennleistung. Nach den mir...
  • Brötje Triobloc TE20 starten schwierig

    Brötje Triobloc TE20 starten schwierig: Hallo. leider muss ich das thema nochmal ansprechen: ich habe eine Brötje Triobloc TE20 im Haus und seit 1-2 jahren Problem wo heizung fachmann...
  • Brötje Triobloc TE20 problem beim Starten

    Brötje Triobloc TE20 problem beim Starten: Hallo. ich habe eine Brötje Triobloc TE20 im Haus und seit 3-4 Monate Problem wo heizung fachmann nicht hinbekommt. Die anlage schalten sich...
  • Brötje Triobloc 20kw BJ91 - Sicherung rausgeflogen, lässt sich nicht mehr einschalten!

    Brötje Triobloc 20kw BJ91 - Sicherung rausgeflogen, lässt sich nicht mehr einschalten!: Hallo unsere Triobloc hatte wohl in den letzen 24h einen Kurzschluss und hat die Sicherung im Stromverteiler ausgelöst und ist aus, wir haben es...
  • Triobloc G geht beim Heizen immer wieder aus

    Triobloc G geht beim Heizen immer wieder aus: Hallo liebes Heizungsforum, ich hoffe, hier kann mir jemand mit einem guten Rat weiterhelfen. Als absolut Ahnungsloser wäre ich unendlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben