Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen

Diskutiere Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum...! Es ist zum Haareraufen...! :cursing: Jetzt sind bei meinem Viessmann Vitola biferral Heizkessel 2 von 2 Pumpen...

oeli

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
4
Hallo liebes Forum...!

Es ist zum Haareraufen...! :cursing: Jetzt sind bei meinem Viessmann Vitola biferral Heizkessel 2 von 2 Pumpen getauscht/ersetzt worden weil die Trimatik auf Störung stand. Die Letzte Prüfung durch den Kundendienst hat eine defekte Pumpe für das Brauchwasser/Boilerladepumpe ergeben. Diese wurde ausgetauscht. :thumbup:
2 Wochen zuvor war die Heizungspumpe hinüber. Auch diese wurde getauscht. Die Heizung lief nach dem Pumpentausch jetzt 3 Tage ohne Probleme. :thumbsup:
Jetzt sind wieder die Heizkörper kalt weil die Heizungspumpe nicht angesteuert wird. Stelle ich die Heizung auf Prüfbetrieb erwacht die Heizungspumpe wieder zum Leben...? ;(

Was soll ich noch machen. Hat jemand noch eine Idee was da nicht stimmt? ?( ?(
 
Thema:

Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen

Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen - Ähnliche Themen

  • Schaltuhr von Trimatik MC/B

    Schaltuhr von Trimatik MC/B: Meine Schaltuhr zeigt nach Stromausfall keine Kesseltemperatur an. Ich habe die Grundstellungstaste gedrückt und Wochentag und Uhrzeit neu...
  • Kesseltemperaturgeber Trimatik

    Kesseltemperaturgeber Trimatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen: Bin 58 Jahre alt, Hausbesitzer in der Nähe von Traunstein und habe dort eine 25...
  • Trimatik 7450263 hohe Speicher/ Vorlauftemperatur nach Brauchwasserentnahme ?

    Trimatik 7450263 hohe Speicher/ Vorlauftemperatur nach Brauchwasserentnahme ?: Guten Tag zusammen. Erst einmal mein Kompliment an dieses Forum. Durch das Durchlesen mehrerer Beiträge konnte ich meine Heizungsanlage wieder zum...
  • Pumpenproblem Vitocell Univerral mit Trimatik 7410-068L

    Pumpenproblem Vitocell Univerral mit Trimatik 7410-068L: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem, die hintere Pumpe direkt an der Heizung war defekt. Da die neue Heizung erst zum Sommer eingebaut...
  • Viessmann Trimatik-MC mit 2 Heizkreisen - Warmwasserzeiten begrenzen mit Fernbedienung WS?

    Viessmann Trimatik-MC mit 2 Heizkreisen - Warmwasserzeiten begrenzen mit Fernbedienung WS?: Der defekte VL-Temperatursensor ist getauscht, nun geht es an die weitere Optimierung der Heizungsanlage. Es handelt sich um eine Trimatik-MC...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben