Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen

Diskutiere Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum...! Es ist zum Haareraufen...! :cursing: Jetzt sind bei meinem Viessmann Vitola biferral Heizkessel 2 von 2 Pumpen...

oeli

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
4
Hallo liebes Forum...!

Es ist zum Haareraufen...! :cursing: Jetzt sind bei meinem Viessmann Vitola biferral Heizkessel 2 von 2 Pumpen getauscht/ersetzt worden weil die Trimatik auf Störung stand. Die Letzte Prüfung durch den Kundendienst hat eine defekte Pumpe für das Brauchwasser/Boilerladepumpe ergeben. Diese wurde ausgetauscht. :thumbup:
2 Wochen zuvor war die Heizungspumpe hinüber. Auch diese wurde getauscht. Die Heizung lief nach dem Pumpentausch jetzt 3 Tage ohne Probleme. :thumbsup:
Jetzt sind wieder die Heizkörper kalt weil die Heizungspumpe nicht angesteuert wird. Stelle ich die Heizung auf Prüfbetrieb erwacht die Heizungspumpe wieder zum Leben...? ;(

Was soll ich noch machen. Hat jemand noch eine Idee was da nicht stimmt? ?( ?(
 
Thema:

Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen

Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen - Ähnliche Themen

  • Trimatik 7410 068 kein Warmwasser

    Trimatik 7410 068 kein Warmwasser: Hallo Forum, wir haben eine Trimatik 7410 068. Jetzt im Sommerbetrieb geht nun leider der Brenner für Warmwasser nicht an. Wenn ich die...
  • Brennerstecker Weishaupt WL10 an Viessmann Trimatik 2 Regelung

    Brennerstecker Weishaupt WL10 an Viessmann Trimatik 2 Regelung: ich habe ein Problem mit einem Weishauptbrenner WL10 es geht um die Steckerverbindung zu einer alten Trimatik2 Regelung, es geht insbesondere...
  • Viessmann Trimatik mit FFB mit mischer

    Viessmann Trimatik mit FFB mit mischer: Hallo Forum Hab hier eine Frage bezüglich der Einstellungen einer Viessmann Trimatik bj 98 muesste die 7450285 B sein Mein Problem ist das ich...
  • Trimatik-MC: Kessel immer auf Temperatur - Gewollte Logik oder Defekt?

    Trimatik-MC: Kessel immer auf Temperatur - Gewollte Logik oder Defekt?: Hallo zusammen, aktuell (draußen rel. warm) ist meine Heizungssteuerung, Viessmann Trimatik-MC 7450 261A, per Programmwahlschalter auf die...
  • Vitola biferral et: Ladepumpe tauschen/Kreislauf Warmwassererhitzung 1. Entlüften? 2. Pumpe ständig unter Spannung auch im Trimatik-Frostschutzbetrieb

    Vitola biferral et: Ladepumpe tauschen/Kreislauf Warmwassererhitzung 1. Entlüften? 2. Pumpe ständig unter Spannung auch im Trimatik-Frostschutzbetrieb: Hallo, bin neu hier und handwerklich halbwegs begabter Laie und habe folgende Probleme/ Fragen zu Warmwasserladepumpe bei alter Viess... Vitola...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben