Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen

Diskutiere Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum...! Es ist zum Haareraufen...! :cursing: Jetzt sind bei meinem Viessmann Vitola biferral Heizkessel 2 von 2 Pumpen...

oeli

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
4
Hallo liebes Forum...!

Es ist zum Haareraufen...! :cursing: Jetzt sind bei meinem Viessmann Vitola biferral Heizkessel 2 von 2 Pumpen getauscht/ersetzt worden weil die Trimatik auf Störung stand. Die Letzte Prüfung durch den Kundendienst hat eine defekte Pumpe für das Brauchwasser/Boilerladepumpe ergeben. Diese wurde ausgetauscht. :thumbup:
2 Wochen zuvor war die Heizungspumpe hinüber. Auch diese wurde getauscht. Die Heizung lief nach dem Pumpentausch jetzt 3 Tage ohne Probleme. :thumbsup:
Jetzt sind wieder die Heizkörper kalt weil die Heizungspumpe nicht angesteuert wird. Stelle ich die Heizung auf Prüfbetrieb erwacht die Heizungspumpe wieder zum Leben...? ;(

Was soll ich noch machen. Hat jemand noch eine Idee was da nicht stimmt? ?( ?(
 
Thema:

Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen

Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen - Ähnliche Themen

  • Viessmann Trimatik 7410-068-K

    Viessmann Trimatik 7410-068-K: Hallo Community, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe bei meiner Heizungsanlage den Kessel gereinigt und dafür den Strom komplett...
  • Trimatik-2 / Robertshaw Unitrol zündet nicht mehr

    Trimatik-2 / Robertshaw Unitrol zündet nicht mehr: Hallo an alle Viessmann-Wissenden, da die Zeitschaltuhr an meiner Heizung eilt, wollte ich die Heizungssteuerung über ein Smartes Thermostat...
  • trimatik MC 7450 261 startet Brenner nicht mehr

    trimatik MC 7450 261 startet Brenner nicht mehr: Liebe Experten! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Während eines 14tägigen Urlaubs hatten wir die Heizung komplett ausgeschaltet ('0')...
  • Rexola-triferral mit Trimatik, übermäßige Aktivität bei Trinkwassererwärmung

    Rexola-triferral mit Trimatik, übermäßige Aktivität bei Trinkwassererwärmung: Hallo, seit einiger Zeit beobachten wir bei Entnahme größerer Mengen Trinkwasser (vor allem nach der Dusche), dass der Heizkessel sehr stark...
  • Viesmann Trimatik-MC. Hat Komplettausfälle.

    Viesmann Trimatik-MC. Hat Komplettausfälle.: Hallo... Meine.Viesmann Trimatik-MC Steuerung ??? hat Ausfälle. Problem: 1. Vor dem letzten Winter hat der Brenner nicht eingeschaltet...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben