Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen

Diskutiere Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum...! Es ist zum Haareraufen...! :cursing: Jetzt sind bei meinem Viessmann Vitola biferral Heizkessel 2 von 2 Pumpen...

oeli

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
4
Hallo liebes Forum...!

Es ist zum Haareraufen...! :cursing: Jetzt sind bei meinem Viessmann Vitola biferral Heizkessel 2 von 2 Pumpen getauscht/ersetzt worden weil die Trimatik auf Störung stand. Die Letzte Prüfung durch den Kundendienst hat eine defekte Pumpe für das Brauchwasser/Boilerladepumpe ergeben. Diese wurde ausgetauscht. :thumbup:
2 Wochen zuvor war die Heizungspumpe hinüber. Auch diese wurde getauscht. Die Heizung lief nach dem Pumpentausch jetzt 3 Tage ohne Probleme. :thumbsup:
Jetzt sind wieder die Heizkörper kalt weil die Heizungspumpe nicht angesteuert wird. Stelle ich die Heizung auf Prüfbetrieb erwacht die Heizungspumpe wieder zum Leben...? ;(

Was soll ich noch machen. Hat jemand noch eine Idee was da nicht stimmt? ?( ?(
 
Thema:

Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen

Trimatik steht wiedereinmal auf Störung trotz Austausch aller Pumpen - Ähnliche Themen

  • Detailfrage zu Viessmann Trimatik-MC 7450 261-A - DIP-Schalterposition S1.2

    Detailfrage zu Viessmann Trimatik-MC 7450 261-A - DIP-Schalterposition S1.2: Hallo, entsprechend der Serviceanleitung wird die Neigung der Kennlinie für einen Heizkreis mit Mischer (FBH; S1.8 der Elektronikbox muss auf 0...
  • Viessmann 7450263 Trimatik-MC Es werden keine Temparaturen angezeigt !

    Viessmann 7450263 Trimatik-MC Es werden keine Temparaturen angezeigt !: Hallo in die Runde, mein alter Viessmann macht ärger. Es werden in der Uhr keine Temperaturen mehr angezeigt. im Display wird nur noch das Grad...
  • Trimatik 7450 365 oder 367?

    Trimatik 7450 365 oder 367?: Hallo wie bekomme ich raus welche Trimatik bei mir eingebaut wurde? Ich habe einen Atola RN Typ ARN 88. Die Hersteller Nr. lautet: 751801601254...
  • Wo erhalte ich eine alte Platine für Trimatik MC/B?

    Wo erhalte ich eine alte Platine für Trimatik MC/B?: Hallo, leider ist bei meiner 22 Jahre alten Trimatik MC/B die Platine kaputt und es gibt sie wohl nicht mehr. So jedenfalls der Heizungsbetrieb...
  • Vitola Biferral Trimatik MC geht auf Störung !

    Vitola Biferral Trimatik MC geht auf Störung !: Guten Tag, wie oben erwäht geht die Anlage auf Stöhrung, die Anlage arbeitet mit Gas, und lief die letzet 2 Jahre Stöhrungsfrei. Gestern fuhr der...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben