Hausdoc
Moderator
- Mitglied seit
- 25.12.2008
- Beiträge
- 36.363
Alles gut.......Ja, kann sein, Nr 3.
Alles gut.......Ja, kann sein, Nr 3.
Der Kessel wurde vor ungefähr 20 Jahren von der Firma aufgestellt worden und wird auch bis jetzt Jährlich von denen die Wartung ausgeführt. Auserdem sind das Viessmannpartner. Wenn die Aktion so wichtig war hätte die doch damals auch schon getauscht werden müssen?Woher sollen die das denn wissen ? Diese "Rückrufaktion, die keine war" wurde den Viessmann Fachpartnerbetrieben und den Schornsteinfegerinnungen mitgeteilt. Das ist eine Geschichte die rund 20 Jahre zurückliegt und für die Kunden keineswegs kostenfrei war. Ich weiß es und war direkt an der Austauschaktion beteiligt.
Dann wundert mich das allerdings auch sehr.Der Kessel wurde vor ungefähr 20 Jahren von der Firma aufgestellt worden und wird auch bis jetzt Jährlich von denen die Wartung ausgeführt. Auserdem sind das Viessmannpartner
So ist es. Und wer hat es verschlafen ? Der Chef natürlich.Wenn die Aktion so wichtig war hätte die doch damals auch schon getauscht werden müssen?
Was für einen Fehler hatten die das die ausgetauscht werden mussten?Dann wundert mich das allerdings auch sehr.
So ist es. Und wer hat es verschlafen ? Der Chef natürlich.
"Durch Alterungsdefekte auf der Leiterplatte der Robertshaw HS 780 verursachte elektrochemische Reaktionen können zu einer verzögerten und damit harten Zündung, im Extremfall auch zu Verpuffungen führen. Bisher sind Störungen nur äußerst selten aufgetreten, es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass sich ihre Wahrscheinlichkeit im Zeitverlauf erhöht. ...Was für einen Fehler hatten die das die ausgetauscht werden mussten?