Trimatik MC / B Tag Einstellung

Diskutiere Trimatik MC / B Tag Einstellung im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, wie stelle ich an der Trimatik MC / B den aktuellen Tag ein. Steht auf 2 also Dienstag. Sollte auf 5 ! (Nach abschalten der...

Gmds3000

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
18
Hallo zusammen,

wie stelle ich an der Trimatik MC / B den aktuellen Tag ein.

Steht auf 2 also Dienstag. Sollte auf 5 ! (Nach abschalten der Anlage passiert.)

Durch festhalten der 1-7 Taste und drehen geht es nur für kurze Zeit.

Spring nach blinken wieder auf Dienstag.

Denke diese Funktion ist rein für das Programmieren der anderen Tage.

Jemand eine Idee? In der Codierung. Aktuelles Datum ist einegestellt.

Danke für die Hilfe!
 

Gmds3000

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
18
Ganz einfach! 8o



Ist ein Individuelles Zeitprogramm vorhanden aber der Wochentagspfeil steht z.B. auf Donnerstag, so muss durch gedrückthalten der Uhrzeit Taste die aktuelle Uhrzeit über 24h gedreht werden, so das die Regelung davon ausgeht ein neuer Wochentag beginnt. Der Wochentagsdreieck springt um. Dieses muss soweit durchgeführt werden, bis der aktuelle Wochentag erreicht ist und bei diesem muss die aktuelle Uhrzeit wieder eingestellt werden.
 
Thema:

Trimatik MC / B Tag Einstellung

Trimatik MC / B Tag Einstellung - Ähnliche Themen

  • Einstellungen Trimatik MC nach Umbau

    Einstellungen Trimatik MC nach Umbau: Werte Foristi, erstmal möchte ich mich und mein Projekt kurz vorstellen, grundsätzlich habe ich mich schon etwas durch das Forum gelesen, aber...
  • Trimatik 7450 365 lässt sich nicht mehr einstellen!

    Trimatik 7450 365 lässt sich nicht mehr einstellen!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Hatten eine Stromausfall, leider funktioniert seither die heizung nicht mehr d.h. das...
  • Einstellung Mischer Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik

    Einstellung Mischer Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik: Hallo zusammen, Nachdem ich hier im Forum schon sehr gut beraten wurde, habe mal wieder eine Frage, an meiner Heizung ist so eine Art Mischer...
  • Trimatik 7450155 Schaltmodul lässt sich nicht einstellen

    Trimatik 7450155 Schaltmodul lässt sich nicht einstellen: Hallo, ich habe hier dieses Uhrenmodul 7450155 kann Tasten drücken aber ich kann nichts mit dem Drehrad verändern aber auch garnichts. Es ist das...
  • Trimatik - Sparsam und richtig einstellen

    Trimatik - Sparsam und richtig einstellen: Hallo liebe Community... Bin absoluter Laie und habe bisher keinerlei Ahnung oder Erfahrung in Sachen Heizung :( Wohne seit Februar in einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben