Trimatik-MC 7450261-A

Diskutiere Trimatik-MC 7450261-A im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Heizung. Sie heizt das Brauchwasser immer auf ca 75° auf. Auch macht sie keinen...

rolf65

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Heizung. Sie heizt das Brauchwasser immer auf ca 75° auf. Auch macht sie keinen UNterschied ob Tag oder Nacht, soll heissen sie läuft immer gleich egal welches Programm angewält ist. Habe hier etwas von Codieradresse 00:15 gelesen. Wenn ich die entsprechende rote und blaue taste länger drücke erscheint erst 3f:91 danach 01:05. Wenn ich dann die Anzeige auf 00:15 ändere wird dieser Wert nicht gehalten, sondern es wird nach erneutem drücken der roten und blauen taste wieder 01:05 angezeigt. Was mach ich falsch bzw was ist bei meiner Heizung kaputt? Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß und ein gutes neues Jahr
rolf
 

rolf65

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
4
ähm wie kann ich das feststellen? Das haus wird warm und man verbrennt sich die finger am wasser.
 

rolf65

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
4
Danke für den Tipp,
Schalter i.O
F2 def. muss mal ne Sicherung suchen. Bevor ich die Sicherung wechsel, sollte ich noch was anderes überprüfen? leider hab ich nur den Verdrahtungsplan, kann also nicht sehen was nach der Sicherung kommt. Hatte in letzter Zeit Stromausfall, kann das auch Ursache für def F2 sein?
Gruß
rolf
 

rolf65

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
4
Sicherung getauscht Heizung läuft und schaltet wieder richtig ;-) rocco danke für deine mühe
Gruß und einen guten rutsch
rolf
 
Thema:

Trimatik-MC 7450261-A

Trimatik-MC 7450261-A - Ähnliche Themen

  • Biete Viessmann Trimatik-MC 7450261

    Biete Viessmann Trimatik-MC 7450261: Biete die in meiner ersetzten Viessmann-Atola Heizung bis zuletzt funktionierende Steuerung an. Die Bestellnummer ist 7450261. Alle Kabel und...
  • Vissmann Heizung mit Trimatik MC 7450261-A ohne Schaltuhr betreiben ?

    Vissmann Heizung mit Trimatik MC 7450261-A ohne Schaltuhr betreiben ?: Hallo, meine Reparaturversuche an der Schaltuhr haben nichts gebracht. Hatte schon einen entsprechenden Beitrag. Meine Frage wäre jetzt noch...
  • Vissmann Trimatik MC 7450261-A verliert Display Anzeige

    Vissmann Trimatik MC 7450261-A verliert Display Anzeige: Hallo, meine betagte Steuerung hat das Phänomen, das permanent die Anzeige verschwindet und somit auch die Funktionen. Ich hatte das eigentlich...
  • Viessmann Trimatik MC 7450261-A - Heizkreispumpe HKP läuft immer

    Viessmann Trimatik MC 7450261-A - Heizkreispumpe HKP läuft immer: Servus zusammen, An der oben genannten Steuerung ist das HKP-Relais kaputt, dadurch läuft die Pumpe immer und die Heizung meint, sie müsse sich...
  • Problem mit Viessmann 7450261 Trimatik-MC

    Problem mit Viessmann 7450261 Trimatik-MC: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: ich habe ein Problem mit der Viessmann 7450261 Trimatik-MC Steuerung. Und zwar: Heizkurve...
  • Ähnliche Themen

    Oben