Trimatik MC 7410 065A

Diskutiere Trimatik MC 7410 065A im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe die Regelung getauscht. Bei der neuen Zeitschaltuhr muss ich die Brücken hinten an der ZEITSCHALTUHR BR1 - BR2- BR3 auf die...

Olivero70

Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2022
Beiträge
2
Hallo, ich habe die Regelung getauscht. Bei der neuen Zeitschaltuhr muss ich die Brücken hinten an der ZEITSCHALTUHR
BR1 - BR2- BR3 auf die Steuerung Ttimatik 7410 065A einstellen.
kann mir jemand sagen, wie die Brücken geschaltet werden müssen für diese Steuerung 1000 Dank
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.391
Hallo, ich habe die Regelung getauscht
Warum ? Besser wäre ein Tausch des Wärmeerzeugers. Die 7450065 ist die erste Generation der Trimatik MC mit dem anthrazitfarbenem Frontpanel von Herbst 1988 für etwa 1,5 Jahren am Markt. Ab Frühjahr 1990 kam die 7450260 mit weißem Frontpanel in den Markt.

ei der neuen Zeitschaltuhr muss ich die Brücken hinten an der ZEITSCHALTUHR
BR1 - BR2- BR3 auf die Steuerung Ttimatik 7410 065A einstellen.
Einstellung genauso wie bei der alten Regelung. Ist doch ein Eins zu Eins Tausch, oder nicht ?
 

Olivero70

Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2022
Beiträge
2
Warum ? Besser wäre ein Tausch des Wärmeerzeugers. Die 7450065 ist die erste Generation der Trimatik MC mit dem anthrazitfarbenem Frontpanel von Herbst 1988 für etwa 1,5 Jahren am Markt. Ab Frühjahr 1990 kam die 7450260 mit weißem Frontpanel in den Markt.



Einstellung genauso wie bei der alten Regelung. Ist doch ein Eins zu Eins Tausch, oder nicht ?
Nein
 
Thema:

Trimatik MC 7410 065A

Trimatik MC 7410 065A - Ähnliche Themen

  • Trimatik 7410 160-K - Nachtabsenkung funktioniert nicht

    Trimatik 7410 160-K - Nachtabsenkung funktioniert nicht: Hallo liebe Forums-Mitglieder, wir haben eine Trimatik 7410 160-K im Einsatz und haben seit der letzten Wartung einen, für meine Begriffe hohen...
  • Gießkanne Trimatik MC 7410 065A

    Gießkanne Trimatik MC 7410 065A: Gibt es einen Schaltplan für den Regler vi 7403 613?
  • Viessmann Trimatik 7410 065A digital

    Viessmann Trimatik 7410 065A digital: Hallo, meine Heizung macht seit Gestern Probleme. Im Auto Betrieb springt der Brenner nicht an. Die rote und grüne Dioden leuchten zuerst...
  • Viessmann Trimatik 7410-065A defekt?

    Viessmann Trimatik 7410-065A defekt?: Hallo, ich versuche einmal so gut wie möglich das Problem zu beschreiben. Wir haben ein Haus gekauft. An der Ölheizung ist eine Viessmann...
  • Viessmann Trimatik-MC 7410 065A Grundeinstellung (Wochentag, Zeit) unmöglich

    Viessmann Trimatik-MC 7410 065A Grundeinstellung (Wochentag, Zeit) unmöglich: Meine Heizung ist heute Nacht nicht angesprungen, sie läuft derzeit nur auf dem Modus Brauchwassererwärmung. An der Schaltuhr, die normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben