Trimatik an Mannesmann Brenner

Diskutiere Trimatik an Mannesmann Brenner im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Mein Vater hat eine Heizungsanlage von Mannesmann.... Da seine Steuerung defekt war ersteigerte er sich eine Trimatik von Viessmann...

Thorsten

Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
1
Hallo, Mein Vater hat eine Heizungsanlage von Mannesmann.... Da seine Steuerung defekt war ersteigerte er sich eine Trimatik von Viessmann... eigentlich ist der anschluss von Fühlern und Pumpen kein Problem.
Nur der Brenneranschluß muß wohl anders sein, da die Sicherung flog. auch , obwohl ich nur L, PE, und N angeschlossen habe....
Trotzdem flog da schon die Sicherung. aber dieser anschluß sollte doch wohl 230V vertragen?
Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Trimatik an Mannesmann Brenner

Trimatik an Mannesmann Brenner - Ähnliche Themen

  • Trimatik 7410 068 kein Warmwasser

    Trimatik 7410 068 kein Warmwasser: Hallo Forum, wir haben eine Trimatik 7410 068. Jetzt im Sommerbetrieb geht nun leider der Brenner für Warmwasser nicht an. Wenn ich die...
  • Brennerstecker Weishaupt WL10 an Viessmann Trimatik 2 Regelung

    Brennerstecker Weishaupt WL10 an Viessmann Trimatik 2 Regelung: ich habe ein Problem mit einem Weishauptbrenner WL10 es geht um die Steckerverbindung zu einer alten Trimatik2 Regelung, es geht insbesondere...
  • Viessmann Trimatik mit FFB mit mischer

    Viessmann Trimatik mit FFB mit mischer: Hallo Forum Hab hier eine Frage bezüglich der Einstellungen einer Viessmann Trimatik bj 98 muesste die 7450285 B sein Mein Problem ist das ich...
  • Trimatik-MC: Kessel immer auf Temperatur - Gewollte Logik oder Defekt?

    Trimatik-MC: Kessel immer auf Temperatur - Gewollte Logik oder Defekt?: Hallo zusammen, aktuell (draußen rel. warm) ist meine Heizungssteuerung, Viessmann Trimatik-MC 7450 261A, per Programmwahlschalter auf die...
  • Vitola biferral et: Ladepumpe tauschen/Kreislauf Warmwassererhitzung 1. Entlüften? 2. Pumpe ständig unter Spannung auch im Trimatik-Frostschutzbetrieb

    Vitola biferral et: Ladepumpe tauschen/Kreislauf Warmwassererhitzung 1. Entlüften? 2. Pumpe ständig unter Spannung auch im Trimatik-Frostschutzbetrieb: Hallo, bin neu hier und handwerklich halbwegs begabter Laie und habe folgende Probleme/ Fragen zu Warmwasserladepumpe bei alter Viess... Vitola...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben