Trimatik an Mannesmann Brenner

Diskutiere Trimatik an Mannesmann Brenner im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Mein Vater hat eine Heizungsanlage von Mannesmann.... Da seine Steuerung defekt war ersteigerte er sich eine Trimatik von Viessmann...

Thorsten

Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
20
Hallo, Mein Vater hat eine Heizungsanlage von Mannesmann.... Da seine Steuerung defekt war ersteigerte er sich eine Trimatik von Viessmann... eigentlich ist der anschluss von Fühlern und Pumpen kein Problem.
Nur der Brenneranschluß muß wohl anders sein, da die Sicherung flog. auch , obwohl ich nur L, PE, und N angeschlossen habe....
Trotzdem flog da schon die Sicherung. aber dieser anschluß sollte doch wohl 230V vertragen?
Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Trimatik an Mannesmann Brenner

Trimatik an Mannesmann Brenner - Ähnliche Themen

  • HKP (Heizkreislauf Pumpe) Logik Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik

    HKP (Heizkreislauf Pumpe) Logik Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik: Hallo zusammen, ich bin am langsam verrückt werden, vielleicht kann mir jemand die Logik bzw. Unlogik der HKP der Heizung erklären. - Keine Raum...
  • Kein Brauchwasser bei Trimatik 7410 160H

    Kein Brauchwasser bei Trimatik 7410 160H: Ich schalte die Heizung ein. Speichertemperatur ca. 20 Grad. Dann startet der Brenner und die rote Lampe für Warmwasserzubereitung leuchtet auf...
  • Austauschpflicht oder nicht?! Viessmann Vitola-uniferral-e mit Viessmann Trimatik MC

    Austauschpflicht oder nicht?! Viessmann Vitola-uniferral-e mit Viessmann Trimatik MC: Servus, will mir jemand die spannende Frage beantworten, ob meine Heizungsanlage von der Austauschpflicht betroffen ist, oder nicht?! Hintergrund...
  • Trimatik MC - Kesseltemperatur zu hoch

    Trimatik MC - Kesseltemperatur zu hoch: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, bei meinen Eltern im Haus den alten Gaskessel etwas energetisch zu optimieren. Verbaut ist bei Ihnen ein...
  • Einstellung Mischer Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik

    Einstellung Mischer Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik: Hallo zusammen, Nachdem ich hier im Forum schon sehr gut beraten wurde, habe mal wieder eine Frage, an meiner Heizung ist so eine Art Mischer...
  • Ähnliche Themen

    Oben