Trimatik an Mannesmann Brenner

Diskutiere Trimatik an Mannesmann Brenner im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Mein Vater hat eine Heizungsanlage von Mannesmann.... Da seine Steuerung defekt war ersteigerte er sich eine Trimatik von Viessmann...

Thorsten

Threadstarter
Hallo, Mein Vater hat eine Heizungsanlage von Mannesmann.... Da seine Steuerung defekt war ersteigerte er sich eine Trimatik von Viessmann... eigentlich ist der anschluss von Fühlern und Pumpen kein Problem.
Nur der Brenneranschluß muß wohl anders sein, da die Sicherung flog. auch , obwohl ich nur L, PE, und N angeschlossen habe....
Trotzdem flog da schon die Sicherung. aber dieser anschluß sollte doch wohl 230V vertragen?
Kann mir jemand helfen?

Thema:

Trimatik an Mannesmann Brenner

Trimatik an Mannesmann Brenner - Ähnliche Themen

• Trimatik MC zündet nicht

Trimatik MC zündet nicht: Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe für mein Problem zu bekommen. Ich habe eine Vitola Biferral Ölheizung die nicht richtig läuft. Momentan...
  • Trimatik 7410 160-K wahrscheinlich Platine defekt - Alternativen?

Trimatik 7410 160-K wahrscheinlich Platine defekt - Alternativen?: Hallo zusammen, die Warmwassererhitzung läuft permanent. Rote Lampe leuchtet dauernd. Der Installateur meint die Trimatik Steuerung wäre defekt...
  • Trimatik 7450 261 A - Heizkreis ohne Mischer fährt immer in Temperaturbegrenzung

Trimatik 7450 261 A - Heizkreis ohne Mischer fährt immer in Temperaturbegrenzung: Bitte um Euren Rat, Basis ist ein Vitola Biferral ÖL 46-55 kW mit Hofamat Brenner K20LVI Düse 1,0x45°, 1 Mischerkreis FBH, 1 Direktheizkreis, WW...
  • Viessmann Trimatik Vitola-bifferal 1998 - heulendes Geräusch beim Start

Viessmann Trimatik Vitola-bifferal 1998 - heulendes Geräusch beim Start: Hallo, wir haben die im Betreff genannten Ölheizung von Viessmann Baujahr 1998. Die Heizungsanlage funktioniert einwandfrei und wird jedes Jahr...
  • Trimatik MC; WW-Ladepumpe wird zu spät aktiviert

Trimatik MC; WW-Ladepumpe wird zu spät aktiviert: Hallo Forum, ich habe eine Trimatik MC (7450 260) an einem Ölbrenner! Die Heizung, bzw der Kreis für das WW erwärmt seit 2008 bei Bedarf auch...