Trimatik an Mannesmann Brenner

Diskutiere Trimatik an Mannesmann Brenner im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Mein Vater hat eine Heizungsanlage von Mannesmann.... Da seine Steuerung defekt war ersteigerte er sich eine Trimatik von Viessmann...

Thorsten

Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
18
Hallo, Mein Vater hat eine Heizungsanlage von Mannesmann.... Da seine Steuerung defekt war ersteigerte er sich eine Trimatik von Viessmann... eigentlich ist der anschluss von Fühlern und Pumpen kein Problem.
Nur der Brenneranschluß muß wohl anders sein, da die Sicherung flog. auch , obwohl ich nur L, PE, und N angeschlossen habe....
Trotzdem flog da schon die Sicherung. aber dieser anschluß sollte doch wohl 230V vertragen?
Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Trimatik an Mannesmann Brenner

Trimatik an Mannesmann Brenner - Ähnliche Themen

  • Trimatik MC/B - Vorlauftemperatur für Fussbodenheizung zu Hoch

    Trimatik MC/B - Vorlauftemperatur für Fussbodenheizung zu Hoch: Hallo, ich habe das Problem das bei meiner Vissmann Öl Heizung Baujahr 1992 die Vorlauftemperatur der Fussbodenheizung zu Hoch ist. Es ist ein...
  • Trimatik MC, Heizung funktioniert erst mittags

    Trimatik MC, Heizung funktioniert erst mittags: Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Ölheizung mit der Trimatik MC Steuerung und hatte bereits 2x einen Heizungsbetrieb...
  • Viessmann Trimatik Steuerung 7540261-A - welcher Ersatz?

    Viessmann Trimatik Steuerung 7540261-A - welcher Ersatz?: Hallo zusammen, ein paar kurze Vorbemerkungen, bevor ich von allen Forenmitgliedern wegen der alten Heizung gegrillt werde : ) In unserem vor...
  • Vissmann Trimatik MC/B Vorlauftemperatur sehr hoch

    Vissmann Trimatik MC/B Vorlauftemperatur sehr hoch: Hallo, unsere Vissmann-Heizung ist Baujahr 1994, seit ca. 8 Jahren läuft Sie mit einem Weißhauptbrenner super sauber! Leider habe ich seit zwei...
  • Detailfrage zu Viessmann Trimatik-MC 7450 261-A - DIP-Schalterposition S1.2

    Detailfrage zu Viessmann Trimatik-MC 7450 261-A - DIP-Schalterposition S1.2: Hallo, entsprechend der Serviceanleitung wird die Neigung der Kennlinie für einen Heizkreis mit Mischer (FBH; S1.8 der Elektronikbox muss auf 0...
  • Ähnliche Themen

    Oben