Trimatik 7450155 Schaltmodul lässt sich nicht einstellen

Diskutiere Trimatik 7450155 Schaltmodul lässt sich nicht einstellen im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe hier dieses Uhrenmodul 7450155 kann Tasten drücken aber ich kann nichts mit dem Drehrad verändern aber auch garnichts. Es ist das...

cubacar

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2019
Beiträge
11
Hallo,

ich habe hier dieses Uhrenmodul 7450155 kann Tasten drücken aber ich kann nichts mit dem Drehrad verändern aber auch garnichts. Es ist das heutige Datum hinterlegt aber Uhrzeit stimmt nicht.
Kennt jemand diesen Fehler das das Drehrad nicht funktioniert?

Grüße
 

cubacar

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2019
Beiträge
11
Ich glaube die Ursache gefunden zu haben. Unter dem kleinen Plastezahnrad sind die Kontakte abgefallen. Wie bekomme ich dieses Zahnrad raus?
 
Thema:

Trimatik 7450155 Schaltmodul lässt sich nicht einstellen

Trimatik 7450155 Schaltmodul lässt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Trimatik 7410 160-K - Nachtabsenkung funktioniert nicht

    Trimatik 7410 160-K - Nachtabsenkung funktioniert nicht: Hallo liebe Forums-Mitglieder, wir haben eine Trimatik 7410 160-K im Einsatz und haben seit der letzten Wartung einen, für meine Begriffe hohen...
  • Viessmann VitoCall Ölanlage Trimatik-MC funktioniert nicht richtig, Hilfeee

    Viessmann VitoCall Ölanlage Trimatik-MC funktioniert nicht richtig, Hilfeee: Hallo, Wir wohnen in Berlin in einem Reihenfamilienhaus und brauchen dringend Hilfe bei einem Thema. Es geht um meine alte (über 35 Jahre alte...
  • Viessmann Trimatik 7450155 - Daten u. Uhrzeit weg

    Viessmann Trimatik 7450155 - Daten u. Uhrzeit weg: Hallo, nachdem ich die Heizung für ca. eine halbe Stunde ausgeschaltet und dann wieder in Betrieb nahm, waren alle gespeicherten Werte weg...
  • Viessmann Trimatik 7450285 mit Bedieneinheit 7450155

    Viessmann Trimatik 7450285 mit Bedieneinheit 7450155: Hallo zusammen, ich will mit meiner Heizungsleidensgeschichte nicht zu weit ausholen, daher hier eine Kurzfassung. Ich habe eine Viessmann...
  • Ähnliche Themen

    Oben