Trimatik 7450155 Schaltmodul lässt sich nicht einstellen

Diskutiere Trimatik 7450155 Schaltmodul lässt sich nicht einstellen im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe hier dieses Uhrenmodul 7450155 kann Tasten drücken aber ich kann nichts mit dem Drehrad verändern aber auch garnichts. Es ist das...

cubacar

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2019
Beiträge
11
Hallo,

ich habe hier dieses Uhrenmodul 7450155 kann Tasten drücken aber ich kann nichts mit dem Drehrad verändern aber auch garnichts. Es ist das heutige Datum hinterlegt aber Uhrzeit stimmt nicht.
Kennt jemand diesen Fehler das das Drehrad nicht funktioniert?

Grüße
 

cubacar

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2019
Beiträge
11
Ich glaube die Ursache gefunden zu haben. Unter dem kleinen Plastezahnrad sind die Kontakte abgefallen. Wie bekomme ich dieses Zahnrad raus?
 
Thema:

Trimatik 7450155 Schaltmodul lässt sich nicht einstellen

Trimatik 7450155 Schaltmodul lässt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

  • Vitola biferral et: Ladepumpe tauschen/Kreislauf Warmwassererhitzung 1. Entlüften? 2. Pumpe ständig unter Spannung auch im Trimatik-Frostschutzbetrieb

    Vitola biferral et: Ladepumpe tauschen/Kreislauf Warmwassererhitzung 1. Entlüften? 2. Pumpe ständig unter Spannung auch im Trimatik-Frostschutzbetrieb: Hallo, bin neu hier und handwerklich halbwegs begabter Laie und habe folgende Probleme/ Fragen zu Warmwasserladepumpe bei alter Viess... Vitola...
  • Schaltuhr von Trimatik MC/B

    Schaltuhr von Trimatik MC/B: Meine Schaltuhr zeigt nach Stromausfall keine Kesseltemperatur an. Ich habe die Grundstellungstaste gedrückt und Wochentag und Uhrzeit neu...
  • Kesseltemperaturgeber Trimatik

    Kesseltemperaturgeber Trimatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen: Bin 58 Jahre alt, Hausbesitzer in der Nähe von Traunstein und habe dort eine 25...
  • Trimatik 7450263 hohe Speicher/ Vorlauftemperatur nach Brauchwasserentnahme ?

    Trimatik 7450263 hohe Speicher/ Vorlauftemperatur nach Brauchwasserentnahme ?: Guten Tag zusammen. Erst einmal mein Kompliment an dieses Forum. Durch das Durchlesen mehrerer Beiträge konnte ich meine Heizungsanlage wieder zum...
  • Viessmann Trimatik 7450285 mit Bedieneinheit 7450155

    Viessmann Trimatik 7450285 mit Bedieneinheit 7450155: Hallo zusammen, ich will mit meiner Heizungsleidensgeschichte nicht zu weit ausholen, daher hier eine Kurzfassung. Ich habe eine Viessmann...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben