Trimatik 7450 365 oder 367?

Diskutiere Trimatik 7450 365 oder 367? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo wie bekomme ich raus welche Trimatik bei mir eingebaut wurde? Ich habe einen Atola RN Typ ARN 88. Die Hersteller Nr. lautet: 751801601254...

Trimatik 7450 365 oder 367?

  • Wie erkenne ich, welche Steuerung eingebaut wurde?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wie erkenne ich, welche Steuerung eingebaut wurde?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Uwe_D

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2021
Beiträge
3
Hallo wie bekomme ich raus welche Trimatik bei mir eingebaut wurde?
Ich habe einen Atola RN Typ ARN 88.
Die Hersteller Nr. lautet: 751801601254
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
MfG Uwe
 

Anhänge

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.400
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das Typenschild unter der orangen Klappe mit dem Viessmann Schriftzug versteckt.
Spontan würde ich sagen, das die -365 einen einstufigen Brenner und die -367 einen zweistufigen Brenner führen kann.
 

Uwe_D

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2021
Beiträge
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich nehme dann mal die Verkleidung ab und suche intensiv. Auf den ersten Blick konnte ich die Bezeichnung nicht finden.
MfG
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.400
Du brauchst da keine Kesselverkleidung abnehmen. Die beschriebene orange Klappe befindet sich am Chassis der Regelung und wird zu dir hin abgeklappt.
 

Uwe_D

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2021
Beiträge
3
Vielen Dank. Alles gefunden.
 
Thema:

Trimatik 7450 365 oder 367?

Trimatik 7450 365 oder 367? - Ähnliche Themen

  • Trimatik 7450 261 A - Heizkreis ohne Mischer fährt immer in Temperaturbegrenzung

    Trimatik 7450 261 A - Heizkreis ohne Mischer fährt immer in Temperaturbegrenzung: Bitte um Euren Rat, Basis ist ein Vitola Biferral ÖL 46-55 kW mit Hofamat Brenner K20LVI Düse 1,0x45°, 1 Mischerkreis FBH, 1 Direktheizkreis, WW...
  • Viessmann Trimatik MC 7450 261-A - Vorlauftemperatur zu niedrig

    Viessmann Trimatik MC 7450 261-A - Vorlauftemperatur zu niedrig: Hallo zusammen, als verzweifelter Laie wende ich mich nun an die Community. Habe Anfang des Jahres eine Bestandimmobilie gekauft (EFH) mit einer...
  • Viessmann trimatik mc 7450 261-A springt nicht mehr an

    Viessmann trimatik mc 7450 261-A springt nicht mehr an: Hallo zusammen, meine Heizung springt leider nicht mehr an. Es gibt keine Störungsanzeige oder Ähnliches, und die LEDs sind aus. Durch Betätigen...
  • Trimatik 7450 365 lässt sich nicht mehr einstellen!

    Trimatik 7450 365 lässt sich nicht mehr einstellen!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Hatten eine Stromausfall, leider funktioniert seither die heizung nicht mehr d.h. das...
  • Trimatik mc 7450 261-a die Sicherung wars

    Trimatik mc 7450 261-a die Sicherung wars: Hallo, bei uns springt seit heute die Heizung pumpe nicht mehr an und der Schornsteinfeger schalter geht auch nicht. Trinkwasser funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben