trimatik 7450 263 plötzlich Ausfall Anzeigen Temperatur und LEDs

Diskutiere trimatik 7450 263 plötzlich Ausfall Anzeigen Temperatur und LEDs im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; das sind alle Temperaturen die du bekommst 1 ist ausentemp 3 kesseltemp und 5 Warmwassertemp. du müsstest jetzt noch datum und Uhrzeit richtig...

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
das sind alle Temperaturen die du bekommst 1 ist ausentemp 3 kesseltemp und 5 Warmwassertemp.



du müsstest jetzt noch datum und Uhrzeit richtig eingeben dann gehts wieder...nur die Adresse um das Ändern zu können weis ich aus dem Kopf nicht 40 oder 42...



versuch mal die 1 Rote und zweite Blaue gleichzeitig drucken und mit dem Drehrädchen den 27sten oder 28sten einzustellen den monat dann mit dem 2ten roten und dem 3ten blauen...fürs Jahr dann die nächsten!
 

oliverthenewbie

Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
23
Problem scheint fast gelöst,

also 1. Rote Taste (Von Links) und 2. Blaue Taste (Von Links) gedrückt, dann läßt sich mit dem Drehrad der Tag einstellen

2te Rote und Dritte Blaue Taste: Anzeige => :42 ??????

Das kann ja kein Monat sein oder???

Habe lieber die 42 stehen lassen.

3te Rote un 4te Blaue = Jahreszahl, Hurra das geht , fängt bei 1972 An und läßt sich auch auf 2010 stellen.

Ist bloß noch der Monat offen.

Habe mich nicht getraut 02 einzustellen, da ja bei den Tage z.B. die Skala nur bis 31 geht.

Aber bei den anderen über 60. Das kann ja eigentlich nicht sein oder???

Temp Anzeigen stimmen, wenn es nur die drei gibt.

Bemerkenswerterweise, bleibt der Tagesstrich (Dreieck oben im Display) immer auf dem 2ten Tag.

Was soll ich noch tun?? bzw wie geht der Monat?
#
gruß

Oliverthenewbie
 

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
wenn du wirklich die 2te rote und 3te blaue Gedrück hälst sollte nur bis 12 da stehen...



...ist warscheinlich ein Pixelfehler stehl mal 04 ein. Wenn der Tag zurück ist oder gar vorgeht drehste einfach die Uhr über 0:00Uhr weiter oder zurück der Wochentag volgt dann automatisch
 
Thema:

trimatik 7450 263 plötzlich Ausfall Anzeigen Temperatur und LEDs

trimatik 7450 263 plötzlich Ausfall Anzeigen Temperatur und LEDs - Ähnliche Themen

  • Trimatik 7450 261 A - Heizkreis ohne Mischer fährt immer in Temperaturbegrenzung

    Trimatik 7450 261 A - Heizkreis ohne Mischer fährt immer in Temperaturbegrenzung: Bitte um Euren Rat, Basis ist ein Vitola Biferral ÖL 46-55 kW mit Hofamat Brenner K20LVI Düse 1,0x45°, 1 Mischerkreis FBH, 1 Direktheizkreis, WW...
  • Viessmann Trimatik MC 7450 261-A - Vorlauftemperatur zu niedrig

    Viessmann Trimatik MC 7450 261-A - Vorlauftemperatur zu niedrig: Hallo zusammen, als verzweifelter Laie wende ich mich nun an die Community. Habe Anfang des Jahres eine Bestandimmobilie gekauft (EFH) mit einer...
  • Viessmann trimatik mc 7450 261-A springt nicht mehr an

    Viessmann trimatik mc 7450 261-A springt nicht mehr an: Hallo zusammen, meine Heizung springt leider nicht mehr an. Es gibt keine Störungsanzeige oder Ähnliches, und die LEDs sind aus. Durch Betätigen...
  • Trimatik 7450 365 lässt sich nicht mehr einstellen!

    Trimatik 7450 365 lässt sich nicht mehr einstellen!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Hatten eine Stromausfall, leider funktioniert seither die heizung nicht mehr d.h. das...
  • Trimatik mc 7450 261-a die Sicherung wars

    Trimatik mc 7450 261-a die Sicherung wars: Hallo, bei uns springt seit heute die Heizung pumpe nicht mehr an und der Schornsteinfeger schalter geht auch nicht. Trinkwasser funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben