Trimatik 7450 263 Akku tauschen??

Diskutiere Trimatik 7450 263 Akku tauschen?? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe hier zu einer anderen Trimatik gelesen, das man den Akku bzw. Lithium Batterie , tauschen kann. Geht das bei der Schaltuhr der 7450...

oliverthenewbie

Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
23
Hallo,

habe hier zu einer anderen Trimatik gelesen, das man den Akku bzw. Lithium Batterie , tauschen kann.

Geht das bei der Schaltuhr der 7450 263 auch?

Ich dachte bisher in einem Thread gelesen zu haben, das das nicht geht, und bei vielen über ebay verkauften Regelungen genau das Problem ist.

Sich also nicht beheben läßt.

Weiss hier einer was genaues?? Am liebsten das es geht :D

Greets

olivertehnewbie
 
Thema:

Trimatik 7450 263 Akku tauschen??

Trimatik 7450 263 Akku tauschen?? - Ähnliche Themen

  • Trimatik 7450 261 A - Heizkreis ohne Mischer fährt immer in Temperaturbegrenzung

    Trimatik 7450 261 A - Heizkreis ohne Mischer fährt immer in Temperaturbegrenzung: Bitte um Euren Rat, Basis ist ein Vitola Biferral ÖL 46-55 kW mit Hofamat Brenner K20LVI Düse 1,0x45°, 1 Mischerkreis FBH, 1 Direktheizkreis, WW...
  • Viessmann Trimatik MC 7450 261-A - Vorlauftemperatur zu niedrig

    Viessmann Trimatik MC 7450 261-A - Vorlauftemperatur zu niedrig: Hallo zusammen, als verzweifelter Laie wende ich mich nun an die Community. Habe Anfang des Jahres eine Bestandimmobilie gekauft (EFH) mit einer...
  • Viessmann trimatik mc 7450 261-A springt nicht mehr an

    Viessmann trimatik mc 7450 261-A springt nicht mehr an: Hallo zusammen, meine Heizung springt leider nicht mehr an. Es gibt keine Störungsanzeige oder Ähnliches, und die LEDs sind aus. Durch Betätigen...
  • Trimatik 7450 365 lässt sich nicht mehr einstellen!

    Trimatik 7450 365 lässt sich nicht mehr einstellen!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Hatten eine Stromausfall, leider funktioniert seither die heizung nicht mehr d.h. das...
  • Trimatik mc 7450 261-a die Sicherung wars

    Trimatik mc 7450 261-a die Sicherung wars: Hallo, bei uns springt seit heute die Heizung pumpe nicht mehr an und der Schornsteinfeger schalter geht auch nicht. Trinkwasser funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben