TRIMATIK 7450 260 oHNE Mischer bRAUCHWASSER LäD STäNDIG UND NICHT NACH DER DIGIUHR hILFE

Diskutiere TRIMATIK 7450 260 oHNE Mischer bRAUCHWASSER LäD STäNDIG UND NICHT NACH DER DIGIUHR hILFE im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; hALLO HABE VOR KURZEM EINE GEBR: TRIMATIK 7450 260 gekauft mit sÄmtlichen fÜhlern...usw brauche sie fÜr folgenden zwecke HK 1 Heizungpumpe(auf...

HOFFNUNGSLOS

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
2
hALLO HABE VOR KURZEM EINE GEBR: TRIMATIK 7450 260 gekauft mit sÄmtlichen fÜhlern...usw brauche sie fÜr folgenden zwecke HK 1 Heizungpumpe(auf steckplatz 20A) Hk2 fÜr boiler speicerladepumpe( auf steckplatz 21) OHNE MISCHER.



verbaut ist : DIGILUHR SU1 und SU2 ohne Fragezeichen... ich mÖchte den HK auf SU1 und BRAUCHWASSERZEITEN auf SU2 einstellen kÖnnen.(.ist die mit der trimatik MC 7450 260 mÖglich?)





DIES FUNKT. jedoch nicht... BOILER LÄD stÄndig unabhÄngig von der UHR.



wenn ich Speichertemp auf 0 stelle fÄhrt der Kessel auf 35 Grad hoch und das wars...egal wie die Heizkurve steht... HILFE weiss keinen rat mehr? wie kann ich das umcodieren REGLER BOX ? oder Über digiuhr...? Danke fÜr eure Hilfe.... beste GrÜsse DAVID ;( ;( ;(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Hallo,

weißt du denn ob die Regelung grundsätzlich fehlerfrei arbeitet???

Oder hast du Elektronikschrott erworben???
 

HOFFNUNGSLOS

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
2
hallo Hausdoc.erstmals danke für die Antwort,

Das weiss ich nunmal nicht...laut verkäufer ist alles perfekt gelaufen bis zum Ausbau, der übliche Spruch.. Wie kann ich das überprüfen..welche schritte sind einzuhaleten um dem Pblem auf die spur zu kommen?

beste Grüsse David
 
Thema:

TRIMATIK 7450 260 oHNE Mischer bRAUCHWASSER LäD STäNDIG UND NICHT NACH DER DIGIUHR hILFE

TRIMATIK 7450 260 oHNE Mischer bRAUCHWASSER LäD STäNDIG UND NICHT NACH DER DIGIUHR hILFE - Ähnliche Themen

  • Trimatik 7450 261 A - Heizkreis ohne Mischer fährt immer in Temperaturbegrenzung

    Trimatik 7450 261 A - Heizkreis ohne Mischer fährt immer in Temperaturbegrenzung: Bitte um Euren Rat, Basis ist ein Vitola Biferral ÖL 46-55 kW mit Hofamat Brenner K20LVI Düse 1,0x45°, 1 Mischerkreis FBH, 1 Direktheizkreis, WW...
  • Viessmann Trimatik MC 7450 261-A - Vorlauftemperatur zu niedrig

    Viessmann Trimatik MC 7450 261-A - Vorlauftemperatur zu niedrig: Hallo zusammen, als verzweifelter Laie wende ich mich nun an die Community. Habe Anfang des Jahres eine Bestandimmobilie gekauft (EFH) mit einer...
  • Viessmann trimatik mc 7450 261-A springt nicht mehr an

    Viessmann trimatik mc 7450 261-A springt nicht mehr an: Hallo zusammen, meine Heizung springt leider nicht mehr an. Es gibt keine Störungsanzeige oder Ähnliches, und die LEDs sind aus. Durch Betätigen...
  • Trimatik 7450 365 lässt sich nicht mehr einstellen!

    Trimatik 7450 365 lässt sich nicht mehr einstellen!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Hatten eine Stromausfall, leider funktioniert seither die heizung nicht mehr d.h. das...
  • Trimatik mc 7450 261-a die Sicherung wars

    Trimatik mc 7450 261-a die Sicherung wars: Hallo, bei uns springt seit heute die Heizung pumpe nicht mehr an und der Schornsteinfeger schalter geht auch nicht. Trinkwasser funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben