TRIMATIK 7450 260 oHNE Mischer bRAUCHWASSER LäD STäNDIG UND NICHT NACH DER DIGIUHR hILFE

Diskutiere TRIMATIK 7450 260 oHNE Mischer bRAUCHWASSER LäD STäNDIG UND NICHT NACH DER DIGIUHR hILFE im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; hALLO HABE VOR KURZEM EINE GEBR: TRIMATIK 7450 260 gekauft mit sÄmtlichen fÜhlern...usw brauche sie fÜr folgenden zwecke HK 1 Heizungpumpe(auf...

HOFFNUNGSLOS

Threadstarter
hALLO HABE VOR KURZEM EINE GEBR: TRIMATIK 7450 260 gekauft mit sÄmtlichen fÜhlern...usw brauche sie fÜr folgenden zwecke HK 1 Heizungpumpe(auf steckplatz 20A) Hk2 fÜr boiler speicerladepumpe( auf steckplatz 21) OHNE MISCHER.

verbaut ist : DIGILUHR SU1 und SU2 ohne Fragezeichen... ich mÖchte den HK auf SU1 und BRAUCHWASSERZEITEN auf SU2 einstellen kÖnnen.(.ist die mit der trimatik MC 7450 260 mÖglich?)

DIES FUNKT. jedoch nicht... BOILER LÄD stÄndig unabhÄngig von der UHR.

wenn ich Speichertemp auf 0 stelle fÄhrt der Kessel auf 35 Grad hoch und das wars...egal wie die Heizkurve steht... HILFE weiss keinen rat mehr? wie kann ich das umcodieren REGLER BOX ? oder Über digiuhr...? Danke fÜr eure Hilfe.... beste GrÜsse DAVID ;( ;( ;(

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo,

weißt du denn ob die Regelung grundsätzlich fehlerfrei arbeitet???

Oder hast du Elektronikschrott erworben???

HOFFNUNGSLOS

Threadstarter
hallo Hausdoc.erstmals danke für die Antwort,

Das weiss ich nunmal nicht...laut verkäufer ist alles perfekt gelaufen bis zum Ausbau, der übliche Spruch.. Wie kann ich das überprüfen..welche schritte sind einzuhaleten um dem Pblem auf die spur zu kommen?

beste Grüsse David

Thema:

TRIMATIK 7450 260 oHNE Mischer bRAUCHWASSER LäD STäNDIG UND NICHT NACH DER DIGIUHR hILFE

TRIMATIK 7450 260 oHNE Mischer bRAUCHWASSER LäD STäNDIG UND NICHT NACH DER DIGIUHR hILFE - Ähnliche Themen

• Trimatik 7450155 Schaltmodul lässt sich nicht einstellen

Trimatik 7450155 Schaltmodul lässt sich nicht einstellen: Hallo, ich habe hier dieses Uhrenmodul 7450155 kann Tasten drücken aber ich kann nichts mit dem Drehrad verändern aber auch garnichts. Es ist das...
  • Trimatik 7450263 hohe Speicher/ Vorlauftemperatur nach Brauchwasserentnahme ?

Trimatik 7450263 hohe Speicher/ Vorlauftemperatur nach Brauchwasserentnahme ?: Guten Tag zusammen. Erst einmal mein Kompliment an dieses Forum. Durch das Durchlesen mehrerer Beiträge konnte ich meine Heizungsanlage wieder zum...
  • Trimatik MC 7450-261 A Probleme nach Stromausfall

Trimatik MC 7450-261 A Probleme nach Stromausfall: Bei uns war gestern ca. 5 Stunden der Strom weg,nach dem der Strom wieder da war habe ich festgestellt das an der Trimatik die Schaltuhr tot ist...
  • Trimatik MC (7450 260) nach Stromausfall ohne Sommermodus (LEDs grün + rot blinken abwechselnd)

Trimatik MC (7450 260) nach Stromausfall ohne Sommermodus (LEDs grün + rot blinken abwechselnd): Hallo zusammen, ich habe zwar zu dem Problem LEDs (rot + grün) blinken abwechselnd zwar schon etwas gelesen, aber leider noch nichts für unsere...
  • Viessmann Trimatik 7450 285 OHNE B mit Bedieneinheit Comfortrol (nachgerüstet)

Viessmann Trimatik 7450 285 OHNE B mit Bedieneinheit Comfortrol (nachgerüstet): Hallo an alle, ich habe die Steuerung Viessmann Trimatik 7450 285 OHNE B mit Bedieneinheit Comfortrol (nachgerüstet) . Möchte Wandsockel...