Trimatic-MS/B BestNr 7450361 Stecker für Ladepumpe und Zirkulation an Anschlusskasten gesucht

Diskutiere Trimatic-MS/B BestNr 7450361 Stecker für Ladepumpe und Zirkulation an Anschlusskasten gesucht im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich will an einen Viessmann Vitola-biferral-RN Unit mit der Viessmann Trimatic-MC/B Steuerung einen Wasserspeicher anschließen und suche ...

ewkro

Threadstarter
Hallo,
ich will an einen Viessmann Vitola-biferral-RN Unit mit der Viessmann Trimatic-MC/B Steuerung einen Wasserspeicher anschließen und suche :
- einen Stecker zum Anschließen der Ladepumpe (Nr 21 an der Leiste Steckeranschlusskasten) und
- einen Stecker zum Anschließen der Zirkulationspumpe an (an 28
im Steckeranschlusskasten)
Das sind 3polige, nebeneinader angeordnete Kontakte)

Kann mir jemand einen Tipp geben, woher ich die 2 Stecker beziehen kann, oder kann mir jemand 2 nicht benötigte verkaufen?

gruß ewkro

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Du kannst die Pumpen auch direkt an der Klemmleiste anschließen.
Ansonsten hat diese Stecker jeder Heizungsbauer in der "Krabbelkiste"

ewkro

Threadstarter
danke für die Rückmeldung. Ich möchte das schon "ordentlich" mit den passenden Steckern machen. Daher nochmals meine Frage: Wer hat solche Stecker in seiner Krabbelkiste und verkauft mir 2 ???
Gruß ewkro

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Die schenkt dir jeder Heizungsbauer......

PS: Direkt anklemmen wär ordendlich...und nach VDE in keinster Weise zu bemängeln.

Thema:

Trimatic-MS/B BestNr 7450361 Stecker für Ladepumpe und Zirkulation an Anschlusskasten gesucht

Trimatic-MS/B BestNr 7450361 Stecker für Ladepumpe und Zirkulation an Anschlusskasten gesucht - Ähnliche Themen

• Ausfall der Trimatic MC am Atola Kessel

Ausfall der Trimatic MC am Atola Kessel: Hallo, die Steuerung macht nicht mehr viel. Nur noch ein unregelmäßiges Klickern eines Relais. Das kommt im Abstand von 12 Sekunden bis Minuten...
  • Trimatic MC knackt nach Heizungswartung, eventuell Mischer? Video dabei...

Trimatic MC knackt nach Heizungswartung, eventuell Mischer? Video dabei...: Vissmann Trimatic MC knackt und Mischer fährt immer hin und her (grüne LED blinkt)...
  • Vissmann Trimatic rote LED am Brauchwasser

Vissmann Trimatic rote LED am Brauchwasser: Aktuell bleibt alle paar Tage die Heizung über Nacht stehen und der grüne "Druckknopf" unten am Brauchwasserspeicher geht auf rot. Nachdem man ihn...
  • Trimatic MC Vorlauftemperatur begrenzen

Trimatic MC Vorlauftemperatur begrenzen: Hallo, ich habe eine Viessmann Öl Heizung mit einer Trimatic MC Steuerung. Diese Heizung soll evtl. durch eine Luft-Wasser Wärmepumpe ersetzt...
  • Vissmann trimatic alles wird VIEL zu heiß (Gas)

Vissmann trimatic alles wird VIEL zu heiß (Gas): Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Profis hier. Meine Vissmann heizt das Heizwasser wahlweise auf 70-90C und das Trinkwasser...