Trimatic-MS/B BestNr 7450361 Stecker für Ladepumpe und Zirkulation an Anschlusskasten gesucht

Diskutiere Trimatic-MS/B BestNr 7450361 Stecker für Ladepumpe und Zirkulation an Anschlusskasten gesucht im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich will an einen Viessmann Vitola-biferral-RN Unit mit der Viessmann Trimatic-MC/B Steuerung einen Wasserspeicher anschließen und suche ...

ewkro

Threadstarter
Hallo,
ich will an einen Viessmann Vitola-biferral-RN Unit mit der Viessmann Trimatic-MC/B Steuerung einen Wasserspeicher anschließen und suche :
- einen Stecker zum Anschließen der Ladepumpe (Nr 21 an der Leiste Steckeranschlusskasten) und
- einen Stecker zum Anschließen der Zirkulationspumpe an (an 28
im Steckeranschlusskasten)
Das sind 3polige, nebeneinader angeordnete Kontakte)

Kann mir jemand einen Tipp geben, woher ich die 2 Stecker beziehen kann, oder kann mir jemand 2 nicht benötigte verkaufen?

gruß ewkro

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Du kannst die Pumpen auch direkt an der Klemmleiste anschließen.
Ansonsten hat diese Stecker jeder Heizungsbauer in der "Krabbelkiste"

ewkro

Threadstarter
danke für die Rückmeldung. Ich möchte das schon "ordentlich" mit den passenden Steckern machen. Daher nochmals meine Frage: Wer hat solche Stecker in seiner Krabbelkiste und verkauft mir 2 ???
Gruß ewkro

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Die schenkt dir jeder Heizungsbauer......

PS: Direkt anklemmen wär ordendlich...und nach VDE in keinster Weise zu bemängeln.

Thema:

Trimatic-MS/B BestNr 7450361 Stecker für Ladepumpe und Zirkulation an Anschlusskasten gesucht

Trimatic-MS/B BestNr 7450361 Stecker für Ladepumpe und Zirkulation an Anschlusskasten gesucht - Ähnliche Themen

• Trimatic MC/B - Funktion des Schornsteinfegerschalters

Trimatic MC/B - Funktion des Schornsteinfegerschalters: Hallo zusammen, eine (vielleicht simple) Frage zum Schornsteinfegerschalter: was genau macht der eigentlich in der Trimatic Steuerung ?? Wenn ich...
  • Codierung Trimatic Mc/b

Codierung Trimatic Mc/b: Hallo. Nach einem Stromausfall war die Codierung der Steuerung weg ( ich werde die Tage die Batterie tauschen). Ich habe soweit alles wieder...
  • Trimatic MC nur im Handbetrieb

Trimatic MC nur im Handbetrieb: Hallo, ich hab schon rumgesucht aber exakt diese Problemstellung war noch nicht dabei. Die Heizung steht seit April auf "nur-Warmwasser" wie...
  • Trimatic MC 7450 261-A, Parallelverschiebung Direktheizkreis, min. Leistung, optimale Einstellung

Trimatic MC 7450 261-A, Parallelverschiebung Direktheizkreis, min. Leistung, optimale Einstellung: Servus, bitte um Euren Rat: Basis ist ein Vitola Biferral ÖL 46-55 kW mit Hofamat Brenner K20LVI Düse 1,0x45°, 1 Mischerkreis FBH, 1...
  • Vissmann trimatic -MC/B 1993 Codierung überprüfen

Vissmann trimatic -MC/B 1993 Codierung überprüfen: Hallo, kurz vor dem Einbau der neuen Heizung macht die vorhandene Viterola biferral RN (Heizöl) Bj. 1993 nochmals Ärger : Die (für Brauchwasser)...