Thermostatsicherung löst aus

Diskutiere Thermostatsicherung löst aus im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Meine Zentralheizung ist von : WWW.domusa.es kennt sicherlich hier keiner. Mein Problem ist das die Thermostatsicherung immer auslöst, ich vermute...

Wattvogel

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
4
Meine Zentralheizung ist von :
WWW.domusa.es
kennt sicherlich hier keiner. Mein Problem ist das die Thermostatsicherung immer auslöst, ich vermute mal das der Thermostat selbst defekt ist.
Zur grossansicht Bild anklicken.!



Das Sicherheitsvenil sieht für meinen Geschmack nicht gerade gesund aus, Der Endlüfter ist auch versifft.
Hat zufällig jemand einen Link das mann mal sehen kann wie sowas von innen aus sieht , ob mann das ewentuell zerlegen kann ,und nicht alles neu kaufen muss.
Oder noch besser wer kann mir nun sagen welches Bautauteil ich auswechseln muss?¿ Oder wie ich was zu Prüfen habe.
Multimeter ist vorhanden. Ach ja noch ist die Heizug abgeschaltet, im mom. läuft nur das Warmwasser.

Freudlichst Wattvogel .
http://fischwurstdeluxe.fi.funpic.de/
 

Wattvogel

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
4
So neue Endlüfter und neuen Thermostat eingebaut.Funzt wieder.
Das ist vieleicht ein Schnachforum hier.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
jA!

Jaaaaaa! Schnarch!
Menschen müssen arbeiten...............haben Familie...........Internet nicht immer so wichtig................usw.....usw........schnarch!
 

Wattvogel

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
4
Na ja immerhinn hat schon mal jemand nach über einer Woche geantwortet, auch wenn mann mit der Antwort nichts anfangen kann.,


Danke.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
??

Nun,
was möchtest du noch ergenzt wissen:

So neue Endlüfter und neuen Thermostat eingebaut.Funzt wieder.
Damit ist alles gesagt oder?

Gruß,
-GR-
 

nokocksnooil

Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
25
Hallo Wattvogel

Kannst Du mal sagen, wieviel Du dafür ausgegeben hast, um das wieder in Gang zu kriegen? Ein Entlüfter und das andere sieht wie ein Überdruckventil aus, oder ist das wirklich ein Thermostat?. MfG Hejo.
 
Thema:

Thermostatsicherung löst aus

Thermostatsicherung löst aus - Ähnliche Themen

  • Vaillant VC 180 Temperaturbegrenzer löst aus

    Vaillant VC 180 Temperaturbegrenzer löst aus: Hallo. Ich habe einen Vaillant VC 180 XEU mit angeschlossenem VIH 115. Letzte Woche wurde die Platine "Gasfeuerungsautomat" ausgetauscht weil die...
  • Wolf GG-2EK-S 18kw, FI löst aus

    Wolf GG-2EK-S 18kw, FI löst aus: Liebe Leute, ich habe eine Wolf GG-2EK-S 18kw. Bei dieser löste von einem Tag auf den anderen der FI aus. Als ich ihn wieder einlegte, schien...
  • SI-Geräte löst FI aus

    SI-Geräte löst FI aus: Hallo zusammen, Bei meiner Ölheizung Buderus S 115 T fliegt der FI raus, sobald man Spannung auf das Gerät gibt bzw sie einschalten möchte. Nach...
  • Buderus logano g124 mit Logamatic 2107 Stb löst immer aus

    Buderus logano g124 mit Logamatic 2107 Stb löst immer aus: Hallo Ich habe schon seit diversen Wochen das Problem das meine Heizung immer der Stb aus löst außer bei minus Temperaturen wie letzte Woche. Ich...
  • Hochdrucksicherung löst täglich an Buderus Logafix WPS Erdwärmepumpe aus

    Hochdrucksicherung löst täglich an Buderus Logafix WPS Erdwärmepumpe aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jeden Morgen zeigt meinen Erdwärmepumpe Hochdrucksicherung an. Dann drücke ich Esc und die Wärmepumpe fängt...
  • Ähnliche Themen

    • Vaillant VC 180 Temperaturbegrenzer löst aus

      Vaillant VC 180 Temperaturbegrenzer löst aus: Hallo. Ich habe einen Vaillant VC 180 XEU mit angeschlossenem VIH 115. Letzte Woche wurde die Platine "Gasfeuerungsautomat" ausgetauscht weil die...
    • Wolf GG-2EK-S 18kw, FI löst aus

      Wolf GG-2EK-S 18kw, FI löst aus: Liebe Leute, ich habe eine Wolf GG-2EK-S 18kw. Bei dieser löste von einem Tag auf den anderen der FI aus. Als ich ihn wieder einlegte, schien...
    • SI-Geräte löst FI aus

      SI-Geräte löst FI aus: Hallo zusammen, Bei meiner Ölheizung Buderus S 115 T fliegt der FI raus, sobald man Spannung auf das Gerät gibt bzw sie einschalten möchte. Nach...
    • Buderus logano g124 mit Logamatic 2107 Stb löst immer aus

      Buderus logano g124 mit Logamatic 2107 Stb löst immer aus: Hallo Ich habe schon seit diversen Wochen das Problem das meine Heizung immer der Stb aus löst außer bei minus Temperaturen wie letzte Woche. Ich...
    • Hochdrucksicherung löst täglich an Buderus Logafix WPS Erdwärmepumpe aus

      Hochdrucksicherung löst täglich an Buderus Logafix WPS Erdwärmepumpe aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jeden Morgen zeigt meinen Erdwärmepumpe Hochdrucksicherung an. Dann drücke ich Esc und die Wärmepumpe fängt...
    Oben