Thermostatsicherung löst aus

Diskutiere Thermostatsicherung löst aus im Andere Forum im Bereich Andere; Meine Zentralheizung ist von : WWW.domusa.es kennt sicherlich hier keiner. Mein Problem ist das die Thermostatsicherung immer auslöst, ich vermute...
#1

Wattvogel

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Meine Zentralheizung ist von :
WWW.domusa.es
kennt sicherlich hier keiner. Mein Problem ist das die Thermostatsicherung immer auslöst, ich vermute mal das der Thermostat selbst defekt ist.
Zur grossansicht Bild anklicken.!



Das Sicherheitsvenil sieht für meinen Geschmack nicht gerade gesund aus, Der Endlüfter ist auch versifft.
Hat zufällig jemand einen Link das mann mal sehen kann wie sowas von innen aus sieht , ob mann das ewentuell zerlegen kann ,und nicht alles neu kaufen muss.
Oder noch besser wer kann mir nun sagen welches Bautauteil ich auswechseln muss?¿ Oder wie ich was zu Prüfen habe.
Multimeter ist vorhanden. Ach ja noch ist die Heizug abgeschaltet, im mom. läuft nur das Warmwasser.

Freudlichst Wattvogel .
http://fischwurstdeluxe.fi.funpic.de/
 
#2

Wattvogel

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
So neue Endlüfter und neuen Thermostat eingebaut.Funzt wieder.
Das ist vieleicht ein Schnachforum hier.
 
#3
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
953
Zustimmungen
21
jA!

Jaaaaaa! Schnarch!
Menschen müssen arbeiten...............haben Familie...........Internet nicht immer so wichtig................usw.....usw........schnarch!
 
#4

Wattvogel

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Na ja immerhinn hat schon mal jemand nach über einer Woche geantwortet, auch wenn mann mit der Antwort nichts anfangen kann.,


Danke.
 
#5
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
953
Zustimmungen
21
??

Nun,
was möchtest du noch ergenzt wissen:

So neue Endlüfter und neuen Thermostat eingebaut.Funzt wieder.
Damit ist alles gesagt oder?

Gruß,
-GR-
 
#6

nokocksnooil

Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Hallo Wattvogel

Kannst Du mal sagen, wieviel Du dafür ausgegeben hast, um das wieder in Gang zu kriegen? Ein Entlüfter und das andere sieht wie ein Überdruckventil aus, oder ist das wirklich ein Thermostat?. MfG Hejo.
 
Thema:

Thermostatsicherung löst aus

Thermostatsicherung löst aus - Ähnliche Themen

  • technische Unterstützung, Vailant atmoTec, Thermosicherung löst ab und zu aus

    technische Unterstützung, Vailant atmoTec, Thermosicherung löst ab und zu aus: ich brauchte mal eine technische Hilfe, bei meiner Vailant atmoTec löst ab und zu die Thermosicherung aus . Die Pumpe habe ich gereinigt und...
  • VC185 EU HL Automat löst aus, Zündkontrolle?

    VC185 EU HL Automat löst aus, Zündkontrolle?: Hallo zusammen, nach 22 Jahren zufriedenem Zusammenwirken will meine Wandtherme Vaillant VC185 EU HL nicht mehr. Im Mai nach der Heizsaison habe...
  • Gelöst: DTG 1300 Eco NOx Plus v130 heizt immer zuerst Warmwasser (und Heizung ist kalt)

    Gelöst: DTG 1300 Eco NOx Plus v130 heizt immer zuerst Warmwasser (und Heizung ist kalt): Installation: Um 2007 Umstellung auf Heizung und Warmwasser: 2015/16 Zu beheizende Fläche: ca. 150m² Problem: Vorgeschichte: Nachdem die Heizung...
  • Vaillant löst Fi aus

    Vaillant löst Fi aus: Guten Morgen, wir haben im Frühjahr ein Haus gekauft mit einer Vaillant VKC 17E Therme (für Hzg und WW)... Beim Kauf des Hauses lief diese...
  • ZR 18-1 KE Therme zündet, Gas brennt - zündet weiter ==> Störung - gelöst

    ZR 18-1 KE Therme zündet, Gas brennt - zündet weiter ==> Störung - gelöst: Hallo Hilfesuchende und Moderatoren, mit diesem Beitrag möchte ich mich bedanken - vor allem bei Hausdoc. Irrtümlich habe ich am 21.11.2015 im...
  • Ähnliche Themen

    Oben