Thermostate nachrüsten - Raumthermostat ohne Funktion

Diskutiere Thermostate nachrüsten - Raumthermostat ohne Funktion im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Ist es normal, dass der Motor vom Auto immer läuft, wenn das Auto fährt? Beantworte die Frage selbst. Bei witterungsgeführten Anlagen ist es...
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Ist das normal, dass die Pumpe in der Heizung nun immer läuft?
Ist es normal, dass der Motor vom Auto immer läuft, wenn das Auto fährt?

Beantworte die Frage selbst.

Bei witterungsgeführten Anlagen ist es zudem So, daß unter 3° ein Frostschutz greift.
 
Thema:

Thermostate nachrüsten - Raumthermostat ohne Funktion

Thermostate nachrüsten - Raumthermostat ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?

    Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir...
  • Thermostat eingestellt auf 3, Heizkörper wird nicht warm

    Thermostat eingestellt auf 3, Heizkörper wird nicht warm: Der Heizkörper wird ab ca 3 und halb auf dem Thermostat warm und zwar richtig warm. Aber unter diesem Wert bleibt es kalt, selbst wenn es in dem...
  • Sicherung fliegt bei anschalten des Thermostats

    Sicherung fliegt bei anschalten des Thermostats: Hallo, ich wir frisch in ein Haus eingezogen. Dieses hat digitale Thermostate im Erdgeschoss von sm pc a61. Hier ist Fußbodenheizung verbaut. In...
  • Thermostatische Kartusche entfernen

    Thermostatische Kartusche entfernen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Kartusche, die ich tauschen möchte. Der Übeltäter ist die untere auf dem Bild anbei. Es sind keine...
  • Thermostat mit Außenfühler nachrüsten für ecoTec exclusiv

    Thermostat mit Außenfühler nachrüsten für ecoTec exclusiv: Hallo Zusammen, jetzt wo wir stolze Hausbesitzer sind kommen eine Themen auf. Ein glück gibt es so gute Foren wie diesen. Ich hoffe Ihr könnt...
  • Ähnliche Themen

    Oben