Thermostate auf 5 oder nicht?

Diskutiere Thermostate auf 5 oder nicht? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Puh, das ist übel.

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.577
Puh, das ist übel.
 

PeterF

Experte
Mitglied seit
27.02.2022
Beiträge
1.814
Ich würde die Vorlauftemperatur auf knapp 90 °C erhöhen.
Dann geht das aufheizen der kalten Wohnung noch schneller.
Und Brötchen vom Vortag aufwärmen, da braucht man dann keinen Toaster mehr dafür.
🙃
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Wie kann der Beitrag 79 komplett gelöscht werden?
 
Thema:

Thermostate auf 5 oder nicht?

Thermostate auf 5 oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?

    Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir...
  • Thermostat eingestellt auf 3, Heizkörper wird nicht warm

    Thermostat eingestellt auf 3, Heizkörper wird nicht warm: Der Heizkörper wird ab ca 3 und halb auf dem Thermostat warm und zwar richtig warm. Aber unter diesem Wert bleibt es kalt, selbst wenn es in dem...
  • Sicherung fliegt bei anschalten des Thermostats

    Sicherung fliegt bei anschalten des Thermostats: Hallo, ich wir frisch in ein Haus eingezogen. Dieses hat digitale Thermostate im Erdgeschoss von sm pc a61. Hier ist Fußbodenheizung verbaut. In...
  • Thermostatische Kartusche entfernen

    Thermostatische Kartusche entfernen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Kartusche, die ich tauschen möchte. Der Übeltäter ist die untere auf dem Bild anbei. Es sind keine...
  • Thermostat für Junkers-Therme

    Thermostat für Junkers-Therme: Hallo, Ich benötige dringend einen Raumthermostat für meine Junkers Gastherme. Bis gestern hatte ich einen Amazon-Thermostat den ich manuell für...
  • Ähnliche Themen

    Oben