Thermostat

Diskutiere Thermostat im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ihr Profi da draußen Ich habe in meiner neuen Wohnung ein Thermostat siehe Bilder, dort sind fast 27 Grad und ich schwitze voll. Der...

Oli1988

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2019
Beiträge
1
Hallo ihr Profi da draußen

Ich habe in meiner neuen Wohnung ein Thermostat siehe Bilder, dort sind fast 27 Grad und ich schwitze voll.

Der Vermieter weiß den hersteller nicht mehr und die Bedienungsanleitung findet er nicht, bitte um eure Hilfe welcher Hersteller das sein kann und vielleicht wie ich das einstelle. Es ist eine Fußboden Heizung


Danke in voraus

Lg Oliver
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Ich befürchte schon wieder Lustiges.
Poste mal bitte den genauen Typ des Wärmeerzeugers.


Es wär nicht das erste mal, daß man nur aus optischen gründen irgend ein Thermostat an ein Gerät baut, daß da gar nicht dazupasst und demnach nicht funktioniert.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Schaut lustig aus das Bedienfeld ! Unter Fachleuten nennt man das " Mäuseklavier". 😊

Leider kenne ich den Hersteller dieses Thermostaten nicht.
 
Thema:

Thermostat

Thermostat - Ähnliche Themen

  • Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?

    Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir...
  • Thermostat eingestellt auf 3, Heizkörper wird nicht warm

    Thermostat eingestellt auf 3, Heizkörper wird nicht warm: Der Heizkörper wird ab ca 3 und halb auf dem Thermostat warm und zwar richtig warm. Aber unter diesem Wert bleibt es kalt, selbst wenn es in dem...
  • Sicherung fliegt bei anschalten des Thermostats

    Sicherung fliegt bei anschalten des Thermostats: Hallo, ich wir frisch in ein Haus eingezogen. Dieses hat digitale Thermostate im Erdgeschoss von sm pc a61. Hier ist Fußbodenheizung verbaut. In...
  • Thermostatische Kartusche entfernen

    Thermostatische Kartusche entfernen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Kartusche, die ich tauschen möchte. Der Übeltäter ist die untere auf dem Bild anbei. Es sind keine...
  • Thermostat für Junkers-Therme

    Thermostat für Junkers-Therme: Hallo, Ich benötige dringend einen Raumthermostat für meine Junkers Gastherme. Bis gestern hatte ich einen Amazon-Thermostat den ich manuell für...
  • Ähnliche Themen

    Oben