Thermostat ZWR 24-1 KE 23 Fd444

Diskutiere Thermostat ZWR 24-1 KE 23 Fd444 im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, zur Reparatur der oben genannten Heizung bin ich auf der Suche nach einen Thermostat für diese Therme. So könnte sie noch ein...

LJ_Skinny

Threadstarter
Hallo zusammen,

zur Reparatur der oben genannten Heizung bin ich auf der Suche nach einen Thermostat für diese Therme. So könnte sie noch ein paar Jahre vor sich hin werkeln.

Gruß

Holger

ThW

ThW

Fachmann
Standort
Pinneberg
Moin

April 1984....WOW.
Nach jüngster ENEV wird dieses Gerät vom Schofi nicht mehr abgenommen....Da wird ein anderer Weg eingeschlagen werden müssen.

LG ThW

Thema:

Thermostat ZWR 24-1 KE 23 Fd444

Thermostat ZWR 24-1 KE 23 Fd444 - Ähnliche Themen

• ZWB 24-5 C23 Frage: Abschaltung nach Wassernutzung & Regelung Thermostat CR100

ZWB 24-5 C23 Frage: Abschaltung nach Wassernutzung & Regelung Thermostat CR100: Hallo, Vor 2 Tagen wurde uns eine Junkers ZWB 24-5 C23 neu eingebaut. Nun sind uns zwei Sachen aufgefallen, die uns erstmal etwas komisch...
  • Allgemeine Frage zu Gasheizung mit Thermostat

Allgemeine Frage zu Gasheizung mit Thermostat: Hallo! Ich bin vor kurzem in eine 60m2 2 Zimmer Wohnung mit Gasheizung gezogen. Ich habe 4 Heizkörper mit Thermostat (Schlafzimmer, Badezimmer...
  • Einbau von Thermostaten möglich?

Einbau von Thermostaten möglich?: Hallo zusammen, In der neuen Wohnung finden sich folgende Heizungsregler, die bisher nicht kannte. Geh ich Recht in der Annahme, dass das keine...
  • Thermostat mit Aussengewinde erneuern

Thermostat mit Aussengewinde erneuern: Hallo und guten Tag! ich habe mich hier registriert, da ich ein akutes Problem habe: In unserer Altbauwohnung sind alte Thermostate (GARANT) mit...
  • Heizungsventil und Adapter für neuen Thermostat

Heizungsventil und Adapter für neuen Thermostat: Hallo zusammen, Ich versuche gerade an meine Heizung ein Thermostat der Firma Homematic anzubringen. Bisher ohne Erfolg und nun bin ich mir...