Thermostat Zehnder SH passt nicht

Diskutiere Thermostat Zehnder SH passt nicht im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Guten Tag, Dies ist mein erster Post, es tut mir leid wenn dieser nicht ins richtige Themenforum gestellt ist, aber kenne mich in diesem Bereich...

Striker

Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2015
Beiträge
1
Guten Tag,

Dies ist mein erster Post, es tut mir leid wenn dieser nicht ins richtige Themenforum gestellt ist, aber kenne mich in diesem Bereich leider überhaupt nicht aus.

Mein Problem besteht darin, dass mein Thermostatkopf (Zehnder SH) nicht angeschlossen werden kann da er nicht passt.

Gibt es eine Möglichkeit dies durch einen Adapter zu ermöglichen ? Oder muss ich mir einen neuen Thermostatkopf kaufen ? Wenn ja, welchen genau ?

Bilder befinden sich im Anhang.

Ich bedanke mich bereit im voraus

 

Anhänge

Thema:

Thermostat Zehnder SH passt nicht

Thermostat Zehnder SH passt nicht - Ähnliche Themen

  • Thermostatische Kartusche entfernen

    Thermostatische Kartusche entfernen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Kartusche, die ich tauschen möchte. Der Übeltäter ist die untere auf dem Bild anbei. Es sind keine...
  • Thermostat für Junkers-Therme

    Thermostat für Junkers-Therme: Hallo, Ich benötige dringend einen Raumthermostat für meine Junkers Gastherme. Bis gestern hatte ich einen Amazon-Thermostat den ich manuell für...
  • Trotz zugedrehte Ablassventil und Thermostat läuft immer noch pausenlos Wasser aus

    Trotz zugedrehte Ablassventil und Thermostat läuft immer noch pausenlos Wasser aus: Hallo, wegen der Renovierung muss ich einen Heizkörper abbauen, also bin ich so vorgegangen und habe den Ablassventil unten rechts bis zum...
  • Halmburger Thermostate defekt Fußbodenheizung

    Halmburger Thermostate defekt Fußbodenheizung: Hallo liebe Community, bei uns gehen 4 von 10 Thermostaten nicht mehr, die Fußbodenheizung lässt sich somit nicht mehr einschalten. Sie knackt...
  • FBH mit Elektrischen Ventilen aber nur einem Thermostat im Flur

    FBH mit Elektrischen Ventilen aber nur einem Thermostat im Flur: Guten Tag, in der neuen Wohnung sind für die FBH Elektrische Ventile verbaut. Im Flur hängt ein Thermostat an der Wand (Honeywell CM907) Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben