Thermoblock VCW 240 XEU Ersatzteile

Diskutiere Thermoblock VCW 240 XEU Ersatzteile im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen. Gibt es für den Thermoblock VCW 240 XEU eigentlich noch Ersatzteile, oder wird da nix mehr produziert? Grüße.

Mike1976

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
50
Hallo zusammen.

Gibt es für den Thermoblock VCW 240 XEU eigentlich noch Ersatzteile, oder
wird da nix mehr produziert?

Grüße.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Selbstverständlich gibts die noch! Warum sollte das nicht so sein???


Was ist denn defekt??
 

Mike1976

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
50
Hallo,

ich hatte mich vor ein paar Tagen mit einem Installateur aus meinem Verein unterhalten.
Als ich ihm meine Gastherme nannte, sagte er dafür würde es keine E-Teile mehr geben.
Also hätte ich ein Problem, wenn mal was dran kommt.
Also war das wohl eine falsche Info von ihm.

Danke und Grüße.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Das sind die typischen Ausreden von Installateuren , die keinen Wert auf Kundendienst legen - und sich dann wundern wenn irgendwann die Kundschaft ausbleibt.
 
Thema:

Thermoblock VCW 240 XEU Ersatzteile

Thermoblock VCW 240 XEU Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Thermoblock VC 112 E startet nicht mehr im Heizbetrieb **LÖSUNG**

    Thermoblock VC 112 E startet nicht mehr im Heizbetrieb **LÖSUNG**: Hallo ich habe eine Gastherme VC112 E die nicht im normalen Heizbetrieb startet. Die Pumpe fängt an zu laufen und ich denke das Gebläse auch. Aber...
  • Vaillant-Thermoblock-Klassik II Kamin VCW 194/2 XE-C HL

    Vaillant-Thermoblock-Klassik II Kamin VCW 194/2 XE-C HL: Hallo, meine Vaillant-Heizung macht sehr laute Geräusche(tack,tack,tack......)beim Aufheizen,ab einer Temperatur über 50 Grad,Heizung auf...
  • Vaillant thermoblock klassik turbo vc195e-c hl/p

    Vaillant thermoblock klassik turbo vc195e-c hl/p: Hallo, mein thermoblock zeigt nur den Fehler f,22 Lässt sich nicht entstören und den Fehler auch nicht löschen, macht gar kein zucker mehr...
  • Vaillant Thermoblock VC112 E will nicht mehr starten

    Vaillant Thermoblock VC112 E will nicht mehr starten: Moin zusammen! Hab ein kleines Problem und hoffe jemand hat hier ein gescheiten Tipp für mich 😬 Ich hab in meinem kleinen unbewohnten...
  • Thermoblock turbo tec 2, vc205/e drückt/zieht kein wasser durch den Heizkreis

    Thermoblock turbo tec 2, vc205/e drückt/zieht kein wasser durch den Heizkreis: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem, 20 Jahre alte Heizung zieht kein Wasser durch den heizkreislauf. Nach 6 Wochen stillstand, startete die...
  • Ähnliche Themen

    Oben